Follower

Montag, 11. November 2013

etwas scrappig mit Penny Black

Huhu Ihr Lieben,

heut möcht ich Euch noch fix ein etwas scrappiges Kärtchen zeigen, das ich bei Iris in Bonn mit ihrem Stempel und ihren Papierresten gewerkelt hab (fremde Restekisten sind für mich immer sooooo verführerisch *g*).


Inzwischen hat die liebe Schoki sie auch erhalten :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sie ist wunderwunderschön!
    DANKE *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Sabrina,

    Daseist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooles image,grins.
    Dein Werk gefällt mir sehr gut.Man du kommst ja richtig rum und
    siehst noch was von der Welt,Klasse.

    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sooo süß aus, ich mag die Penny Black Motive sehr und du hast diesem einen tollen Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. very very sweet, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses süße trio! wunderbar wie du auch die verschiedenen lagen miteinander kombiniert hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super süüüüüüüßes Motiv!
    Die Karte ist einfach klasse und macht gute Laune.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. wow - da hast du echt tolle Papiere zusammengesetzt - eine rundum gelungene Karte und das Motiv ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  9. die ist toll geworden Sabrina, vor allem die ausgefranzten Kanten sind dir irre gut gelungen und das Motiv ist ja wohl der brüller.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein putziges Motiv. :-)))) Die Karte finde ich klasse gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das eine lustige Karte, Sabrina. Du hast die Karte wirklich schön gearbeitet, alles passt gut zueinander.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen