Follower

Sonntag, 10. November 2013

And the winner is....

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich die Auslosung meines Geburtstagscandies doch glatt um ne Woche verschlafen!

Wie versprochen hab ich allen, die sich bis zum 7.10. angemeldet haben ein doppeltes Los gegeben und somit 61 mögliche Gewinner in Random org erfasst.

Gewonnen hat aber eine der "regulären" Nummern, nämlich die:

19 - jopa!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse, damit sich das Mit zu dir auf die Reise begeben kann :)

Außerdem zeig ich Euch heut noch etwas Kreatives von mir - mein Ordner mit ungezeigten Werken platzt schon beinahe aus allen Nähten!

Viele liebe Grüße
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Veronika !!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, habs gerade gelesen!! Juhujuhuu, freu mich ganz arg, Ganz lieben Dank dir.
    Meine Addy schicke ich dir per Mail

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen