Follower

Sonntag, 10. November 2013

Ohja - eine Magnolia-Karte *g*

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub, ich bin Euch noch eine meiner wenigen Magnoliakarten schuldig :)

Hier ist sie:


Die liebe Nadel hatte sie zum Geburtstag bekommen - ich hatte versucht, mich an ihren Lieblingsfarben zu orientieren.

Die Grasstanze ist seitdem leider verschollen :(

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hi du,
    voll niedlich und so viele viele Blümchen,wow!
    Super coloriert;da hat sich das Geburtstagskind aber gefreut.
    Sag mal die große swirlstanze,wo bekomme ich die?
    Wünsche dir eine schöne neue Woche,

    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    endlich komme ich wieder mal dazu ein Werk von Dir zu kommentieren. Die Zeit die ich für Meine Mutter und das ganze Umziehen zur Zeit benötige frist mich einfach auf.
    Die Karte ist ganz bezaubernd geworden und die Gestaltung ist perfekt Die Empfängerin wird sich mega gefreut haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz niedliches Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes Kärtchen. Mir gefällt die Kartenform sehr. Und du hast sie prima dekoriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen