Follower

Samstag, 30. November 2013

Geburtstags- und Dankeschön-Candy

Hallo Ihr Lieben,

schon  lange hab ich Euch ein Update versprochen und einfach nochmal ein komplett neues, etwas größeres Candy für den November gepackt - nicht jeder mag nunmal Henry ;)

Hiermit möchte ich Euch auch Dankeschön sagen für mehr als 2 Jahre Bloggen.

Ich mach es kurz und zeig Euch, was es diesmal zu gewinnen gibt:
Alle Artikel sind neu und unbenutzt - leider ist der BoBunny-Block ein wenig auseinandergefallen aber komplett. Den Stempel hatte ich Dusselchen mir gekauft, obwohl ich ihn bereits hatte!!!

Hier also meine Regeln:

- Sei oder werde Follower (aber nur, wenn dir meine Werke tatsächlich gefallen)
- Berichte von diesem Candy oder/und verlinke es in deiner Sidebar (Wer den Banner vom Wochencandy noch drin hat, kann diesen bitte löschen - ich ich mach mein Candy nur noch monatlich und bin für ein Banner ansonsten leider talentfrei...)
- Trag dich in die Linkliste ein.

Ihr könnt bis zum 30.11. teilnehmen.

Ich drück Euch allen beide Daumen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschoene Sachen, Sabrina! Perfekt fuer Weihnachtsbasteleien! Vielen Dank fuer die naechste Chance!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Sabrina.
    Thanks for the cance to win this beautiful candy.
    I added it on my sidebar.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Candy, liebe Sabrina. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Losttopf :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh Sabrina, meine Abneigung zu Henry passt manchmal doch *lol --- danke für die Chance auf dieses tolle Candy *freu
    Ich bin hier gerne dabei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina, gratuliere zu 2 Jahren und ich freue mich dass ich da mitmachen darf und kann tolles Candy
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    alles Gute zu dem über 2jährigen Bestehen deines tollen Blogs. Ich lese ja schon sehr lange deinen Blog, auch wenn ich in letzter Zeit sehr selten on bin. Aber in gut einer Woche soll der ganze Spuk zu Hause ein Ende haben und ich kann endlich wieder basteln und am PC sitzen. Derzeit kann ich nur über Handy kommentieren und das ist echt anstrengend =(
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    P.S. Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, da bin ich doch gerne dabei :-)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Wow so tolle Sachen :) und herzlichen Glückwunsch. Hab dein Candy in meine Sidebar gestellt.

    Liebe Grüsse Andrea

    Leser bin ich ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Und das sind ja wunder schöne Sachen wo du uns als Candy präsentierst
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Topf und habe alles erledigt.

    LG und schönes Wochenende

    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina,
    ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich bei dir Followerin bin.
    Aber ich verfolge dich "nur" über Cards und more.
    Jetzt habe ich das gleich mal geändert ;)))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Glückwunsch und Danke für dieses tolle Candy.
    Habe dich auf der Sidebar verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    oh man, Zeit ist doch nichts...oder?
    Einerseits kommt es mir schon viel länger vor das ich dich und deinen Blog kennengelernt habe und andererseits war es doch quasi erst gestern... schon komisch.
    Ich gratuliere dir natürlich zu deinen Blogburtstag und mache liebendgerne bei deinem Candy mit.
    Ich habe sogar schon mit deinem Adventskalender angefangen... ich bin so stolz auf mich selber *lach*.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Sabrina,

    auch ich möchte gerne in dein Lostöpfchen springen, 2 Jahre ist schon ne ganze Menge, herzlichen Glückwunsch. Habe mich als Leser eingetragen, dich verlinkt, in mein Sidebar reingesetzt und über dein Candy berichtet, ebenfalls dieses Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren und ich freue mich dass ich da mitmachen darf und kann tolles Candy hast du da,da springe ich doch gerne in den Lostopf mit rein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Zweijährigen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    nochmals alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch im kommenden Jahr recht viel Spaß am Basteln und Bloggen. Zum Bloggeburtstag hast du dir ein besonders schönes Candy einfallen lassen, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Happy 2.Blog-B.-Day
    Hoffe du machst noch lange so weiter und die kreativen Ideen gehen dir nie aus.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  18. Zum Blog Geburtstag noch mal alles Liebe und mach weiter so!Man findet so viele schöne Inspirationen bei dir,das man förmlich angesteckt wird,selbst los zu legen,grins.
    Hab´mich mal hier eingetragen,da ich das Kit ja selber besitze.
    Ein tolles und mega großes candy hast du da zusammen gestellt,man echt wow.
    Aber sag mal,soll das alles für einen sein,(wunder!?)oder teilst du auf?
    Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn,fühl dich geknuddelt und gedrückt,

    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    ich habe bei Fatma von deinem wundervollen Candy gelesen und bin von deinen Werken begeistert. Ich habe mir einiges schon genauer angesehen und möchte dir ein großes Kompliment machen für deine wundervollen Arbeiten. Sie sind eine tolle Inspiration und es macht Spaß sie zu betrachten. Ich habe mich sehr gern als Follower eingetragen. Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Vielen Dank für das schöne Candy. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Sabrina,

    oh wow, das ist ja ein Megacandy!
    Aber ich finde auch das Henry-Give-Away vollkommen Klasse, weil ich die Mäuschen alle sehr mag, aber von den neuen noch keinen einzigen habe...
    Ich gratuliere ♥lich zu deinen zwei Bloggerjahren!
    Ja, das macht Spaß! (und entspannt)
    Sehr gerne hüpfe ich am frühen Morgen in dein Lostöpfen, werde dich verlinken, seh mich bei dir um und werde Verfolgerin.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,

    auch ich gratuliere dir zu deinem 2jährigen Bestehen, du zauberst aber auch immer schöne Sachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!!!
    Da mache ich doch auch mal mit und verlinke Dich die nächste Tage auch auf meinem Blog ;)

    Ganz liebe Grüße
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen bestehen Deines Bloges. Ich komme gerne hier her und schaue mir Deine Werke an. So viele Inspirationen habe ich mir schon geholt. Danke dafür.
    Danke auch für das tolle Candy. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch gepostet. Das muß man doch in die Welt tragen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. Mach weiter so. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    ich wünsch Dir alles Gute zum 2-jährigen!

    Viele Grüße,
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    beim Stöbern durch verschiedne Blogs bin ich vor einigen tagen bei deinem tollen Blog hängen geblieben und habe ein Weilchen hier durchgestöbert - sehr schöne Werke zeigst du hier :) Bin daher auch vor Kurzem Leserin geworden um künftig öfter hier vorbei zu schauen...

    Auch möchte ich Dir recht herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren - auf viele weitere tolle Jahre mit kreativen Ideen!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  27. awesome candy and awesome work.. your new follower :)

    best
    hridya

    http://quillthrill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Ich bin oft hier zu Besuch, jetzt endlich habe ich mich auch als treuer Leser eingetragen ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina, das Candy ist ja wie für mich gemacht, wo ich doch am 30. Geburtstag habe:-)
    Ich freu mich Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Hobby, an Deinem schönen blog und den Besuchern.
    Liebe Grüße Anja / stampa 08

    AntwortenLöschen