Follower

Sonntag, 17. November 2013

Babywagenkarte für Stempelträume


Hallo meine lieben Blogleser,

schon sind vier Wochen ins Land gerast (so empfinde ich es zur Zeit immernoch), und eine neue Challenge ist auf dem Stempelträume Challengeblog gestartet.

Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet:

Alles erlaubt / Anything Goes

Ich hab zur Geburt meiner jüngeren Nichte eine Babywagenkarte mit Hilfe meiner geliebten Cameo gestaltet:



Anlassbezogen hatte ich natürlich jede Menge Freude beim Gestalten der Karte, und der kleine Engel ist wirklich allerliebst und pennt mit einer Hingabe, wie ich sie bei meiner ersten Nichte nie erlebt hab *lach*

Also ran an die Tische - wir freuen uns auf all Eure Projekte :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem Krakenlazarett (mich quält seit ner Woche ein grippaler Infekt) sendet
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. hallo, Sabrina
    deine Karte ist so süß! Wunderschön mit den kleinen Blümchen und Perlen dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. der sieht einfach gigantisch toll aus! bin völlig hingerissen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,
    eine sehr hübsche Kreation hast du dir mal wieder einfallen lassen,sie gefällt mir sehr gut.
    Die Blümchen auf dem Verdeck machen sich hervorragend! Über diese tolle Karte hat sich die
    frischgebackene Mama sicher sehr gefreut.
    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung mein Küken und vergiss nicht dich ein bißchen zu schonen!

    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, die Karte ist ja schön, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    eine ganz entzückende Karte ist Dir da gelungen. Toll die Details. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Himmel hilf - was für eine schöne Karte! Einfach nur mega süß!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,erstmal gute Besserung und deine Babykarte ist der Hammer,einfach traumhaft schöb,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, der ist ja mal wirklich total hübsch!
    Ein tolles Geschenk zur Geburt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herzallerliebste Karte. Du hast den Kinderwagen total romantisch gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen