Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Grüne Karte für die Aktion bei Iris

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es gesundheitlich gerade umgehauen, aber ich wollte Euch unbedingt von der coolen Aktion bei Iris erzählen:

Sie bekommt ein neues Schaufenster für ihren Shop und hat sich in diesem Zusammenhang eine coole Aktion für uns ausgedacht:

Sie verlost Gutscheine in drei Kategorien unter allen Einsendern von Karten, Layouts und Deko bzw. "anderes". Also dreimal die Chance zu gewinnen und Ermäßigung für jede Einsendung - ist das nicht cool?!

Hier findet Ihr mehr zur Aktion - einfach gaaaanz runterscrollen.
Ihr müsst nur bis zum 21.09. versenden.

Ich hab ihr meine Sachen auf dem Mekka übergeben und zeig Euch hier schonmal die Karte:

Divas by Design - Anything Goes
Kreativer Bastelblog - Anything Goes
Stempelgarten Challenge - Blumengrüsse
Copic Marker Deutschland Challenge - Liebste Farbgruppe (E & G/YG - weil ich in diesen am meisten und coolsten kombinieren kann - bei "meinen" Rosatönen tu ich mich da eher schwer...)

Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden, ich liebe Grüntöne sowieso und dein Kartenaufbau und die Koloration sind einfach top! Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Sabrina, die ist ja genial!!! Ich bin total begeistert.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Sabrina, die Karte ist der Knaller. Ich finde sie großartig. Das Motiv alleine ist schon mal Hingucker *-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja genial.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur klasse!!!! Echt toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    eine traumhafte Karte ist da entstanden,ich bin total begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer, super schön, vermittelt so ein St- Patricks-Day feeling.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. I love your card green is my favourite colour and its never used enough in card making!
    Thanks for sharing it with the Diva's this week for our Anything Goes challenge and good luck
    Hugs Laurie xx

    AntwortenLöschen
  9. Schaut klasse aus die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte, die ganz toll zu der Stempelgarten-Challenge passt! Vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    eine tolle Karte! Schön, dass wir uns auf dem Mekka gesehen haben ;-)
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. WOOW, die Karte ist ein Traum und ich kann nur hoffen, das du die Aktion bei Iris gewinnst

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen