Follower

Sonntag, 22. September 2013

Meine Mekka-Schenklis

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch zeigen, was ich zum Mekka gewerkelt habe.

Anfangs tat ich mich wirklich unglaublich schwer mit etwas massentauglichem und transportablem, zumal ich schon mit der Bahn bis zu Tanja gefahren bin.

Dann kam ich auf die Idee, aus Flat Bottle Caps Kühlschrankmagnete zu werkeln - und um alle Vorlieben abzudecken, cute wie non cute :)

Hier sind sie also (Achtung! Viele Bilder):

Alle Cuties:

 Alle non-cutes:

Diese beiden Stampendous-Inchie hab ich für die Magnete echt geliebt!

Stempelbar-Blütenstempel:
 Viva-Decor-Platte

 Bei diesen will mir die Firma gerade ad hoc nicht einfallen - könnte ich aber gern nachreichen...


De Stempelwinkel:

Stempelbar-Teddies:

Passt die schnucklige Lego-Eule nicht perfekt in die Caps?! *schwärm*

Den Lelo-Schmetti hab ich (wie die Teddies) mit funkelndem Stickles umgeben.

Die Lelo-Schnecke fand ich auch absolut super geeignet!

Ich war echt überrascht, wie fix vor allem die Lelo-Motive vergriffen waren - das hatte ich ganz anders vermutet.

 Nun möcht ich Euch aber noch zeigen, wie reich ich beschenkt wurde - ist das nicht der Hammer?!

 Hier noch Tags und ATC:

Ich bin soooo geplättet und war ob der Masse an lieben Leuten wirklich vollkommen überfordert - da brauch ich wohl noch ein paar Jahre ;)

Seid aufs herzlichste gegrüßt und startet gut und gesund in die neue Woche
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow Sabrina,das sind aber wahnsinnig viele und sooooooooooooooooosüße Magnete.Ich hätte mich auch für die süße Eule und oder die kleine Schnecke entschieden.*hihi*
    Tolle Schenklis hast Du bekommen,freut mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sind dir echt gelungen , wahnsinn.
    Könnt mich da gar nicht entscheiden.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schenklis sind ja sooo schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind sooo schöne Schenklis!! Sind die Motive so klein oder hast du mit Schrumpffolie gearbeitet?

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. BELLISSIMO IL RECICLO DEI TAPPI...ADORABILI QUELLI CON LE LUMACHINE
    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Sabrina, die sind sooooooooo schön! War ne super Idee, dein Schenkli. *meinenstreichel*
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Mine is on my hobbylamp in my craftroom, with a little snale and they look even more nice in real life. Loved your idea and thanks for letting me have one. It was fab to see you, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du bist so fleissig gewesen! Sie sind alle wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind wunderschön!!!! Und du hast auch tolle Schenkies bekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ist das denn??? Die sehen super aus, eine ganz tolle Idee! Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein, ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    da warst du aber sehr fleißig und hattest eine tolle Idee und wurdest selber auch noch reich beschenkt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar ;)
    Ich hatte das Foto von eurem Treffen gemacht, welche aber sicherlich nichts geworden sind bei meinem Talent *schäm*
    ist ja der wahnsinn, was du da so alles gezaubert hattest, wirklich total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Sabrina...
    .. deine Schenklis zum Mekka sind ja sowas von super... mir gefällt die niedliche Variante einen Tick besser.
    Es war super schön, dich persönlich knuffeln zu können....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da warst du aber fleißig!!!! Und du hast dir sooo viel Mühe gegeben!!!! Die sind echt alle traumhaft geworden!!!! Deine Ausbeute ist natürlich auch toll!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja hin und weg....was für eine Idee!! Und deine Umsetzung dazu. Ich könnte mich gar nicht entscheiden , welche ich am liebsten am Kühlschrank anbringen möchte!! Du hast bestimmt allen damit eine Riesenfreude gemacht!

    lg noch#Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sabrina,
    habe Dir schon geschrieben, aber hier nochmal: Deine Schenklis gefallen mir super gut und bin sehr froh mit Dir getauscht zu haben! Ich habe die NC-Variante gewählt und freue mich jeden Tag darüber.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen