Follower

Freitag, 13. September 2013

Gewinnerin August-Candy

Huhu Ihr Lieben,

ich bin Euch schon eine ganze Weile die Gewinnerin meines August-Candies schuldig.
Leider hatte diejenige, die ich selbst vor einiger Zeit gezogen hatte, nicht alle Regeln befolgt.
Heute war ich bei Tanja - da haben wir nochmal geschaut und eine neue Gewinnerin gezogen (auch unter denjenigen, die sich nicht verlinken konnten) - es ist:

die liebe Flati - herzlichen Glückwunsch!!!!

Auf dem Mekka schau ich mich nochmal um und werde zu meinem zweiten Blog-Geburtstag Ende September ein weiteres Candy starten, welches dann bis zu meinem Geburtstag anfang Oktober laufen wird - lasst Euch überraschen :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich freue mich riesig das ich bei deiner neuen Auslosung gewonnen habe :) und bin nun schon ganz gespannt auf deine Post.
    Leider fehlte mir beim Mekka mal wieder die Zeit :( Sei gaaaaaaaanz lieb gegrüßt
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    hast du es schon los geschickt? Bisher ist es leider noch nicht angekommen, nicht das es verloren gegangen ist. Das wäre super schade
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen