Follower

Samstag, 28. September 2013

Windradkarte für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch eine Inspiration auf dem Cards und More Shopblog zu zeigen.
Bei einem Wichteln mussten wir Windradkarten werkeln - und diese hab ich für eine nicht so niedlich angehauchte liebe Person gestaltet:


Da Blau zu den klaren Favoriten meines Wichtelkinds gehört, griff ich zu den sogenannten Rückseiten aus dem Happy Days Designstax.
Lange hab ich überlegt, wie ich den Wind für die Windräder einbringen kann und entschied mich dafür, mit dem Fran-tàge Shabby White Embossing Enamel eine Windspur zu ziehen - die Richtung versuche ich durch die Chipboard-Pfeile und Epiphany-Wimpel darzustellen.

Das Motiv hab ich mit Distress Ink Bundled Sage und Tumbled Glass gewischt und mit Spellbinders ausgestanzt. Noch ein Embroidered Brad als Deko - fertig :)

Ich hoffe, dass Euch diese etwas andere Karte auch gefällt - ab morgen geht es hier wieder niedlicher zu - da möcht ich Euch diverse Geburtstagssets zeigen :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination von Motiven und Elementen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    deine Karte ist echt gelungen, die WIndräder in Kombi mit den Pfeilen, klasse. Und das Motiv passt perfekt.

    Liebe Grüße, ich drück dich,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch klasse. Toll gestaltet und die Farben sind auch super!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die sieht einfach umwerfend aus, es gibt ja sooo viel zu entdecken auf deiner tollen Karte, bin ganz hin und weg!! Auch hier möchte ich dir nochmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön sagen, für dein super, super, super, super Geschenk... Die Milchkanne wird meine Spardose für das nächste Mekka *g*.. Ich glaube in der group ist mein Beitrag nicht angekommen, oder? Ich drück dich auf jeden Fall ganz DOLL für diese süsse Überraschung, und ja, ich kann ALLES super gebrauchen. Du bist ein Schatz!
    Viele liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, eben kam dei prall gefüllter Umschlag bei mir an . Wow, so ein toller Candy Gewinn, du bist ja des Wahnsinns ....
    hab tausend Dank
    und auch gaaaaaaaaanz lieben dank für die beiden supersüßen Bottlecaps
    *dickenknuddler*
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    deine karte gefällt mir sehr und ist genau das Richtige,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, jetzt bin ich es nochmal.... ich wollte Dir noch DANKE sagen, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, wenn du mir deine ehrliche Meinung schreibst... das ist mir tausendmal lieber als zu schreiben "oh-wie-schön" und es gar nicht so zu meinen. Danke Dir, obwohl ich sagen muss, mir gefällts schon LOL.
    Viele liebe Grüße und einen superschönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Clarissa xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    die Karte ist toll geworden, da passt wirklich alles zusammen.
    Ich finde es auch klasse wie du das Motiv mal ganz 'anders' in
    Szene gesetzt hast!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach fantastisch und Dir absolut gelungen. Die Windräder schauen toll aus und passen wirklich perfekt zum Motiv, ich kann mich da nur anschließen liebe Sabrina.

    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen