Follower

Dienstag, 17. September 2013

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch eine Kleinigkeit zu zeigen, die ich mit den Produkten aus dem Cards und More Onlineshop gewerkelt hab.

Diesmal seht ihr die Karte und ein kleines Präsent, die ich der lieben Angela zum Geburtstag geschickt hab - hier die Karte mit einer meiner liebsten Lelo-Schneckchen (ausgestanzt mit Spellbinders) in Kombination mit dem schönen Bildmalarna Papier:
Besonders liebe ich die bezaubernde Schmetterlingsbordüre von NOOR-Design - aber auch die wundervollen Federstanzen von Kesi'Art haben es mir angetan.
Hier seht Ihr auf beiden Bildern die selbst gestalteten Epoxy-Sticker und einige weitere Embellis :)
 Außerdem hab ich ihr eine Milchkannen-Spardose gepimpt.
Hier kam wieder das gleiche wundervolle Bildmalarna-Papier zum Einsatz.
 Noch ein paar Flower-Ribbons mit Stickles und Blümchen - und fertig ist das Geschenk :)
 Auf diesem Foto wirkt die Karte etwas kräftiger.
Weitere verwendete Zutaten findet Ihr auf dem Cards und More Shopblog.
Ich hoffe sehr, dass Euch meine Werke gefallen und wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstag.

Herzliche Grüße sendet
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zu süß. Klasse, wie du das Geburtstdatum hervorgehoben hast!

    Und die Milchkanne ist ein Traum, super schön dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Set ist das geworden,
    mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Set,ich bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set ist der Hammer!!!!
    Die ganzen Stanzen sind einfach genial und die Bordüre ist echt ein Traum. Hachz, gut das ich die nicht auf dem Mekka gesehen habe, denn sonst wäre ich ja noch trauriger über fehlendes Kapital gewesen *lach*.

    Das Schnacken war eh viel schöner!!!!!!!!

    Naja, und zur Not kann man ja auch schön online shoppen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhaft schöne Werke und so zauberhaft gestaltet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft, Sabrina. Ich bin total begeistert was es da alles zu entdecken gibt. Gerade bei der Karte gefällt mir der Kontrast vm Ton-in-ton Hintergrund zum colorierten Motiv sehr gut.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    ich habe auf deinem Blog nach einer Mailaddy gesucht, aber nicht gefunden......vielleichzt magst du mir eine Mail schicken? dann kann ich dir schreiben, wogegen ich die Karteikästchen gerne vertauschen würde.
    veronikalad(ääät)dnet.it
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. das set ist zum knuddeln süß gelungen! vor allem die bordüre mit den schmetterlingen finde ich einen echten augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Milchkanne machen jedem Blumenstrauss Konkurrenz!
    Sehr schick...
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    eine ganz zauberhafte Karte ist da entstanden,einfach Klasse und das Geschenk sieht ja auch sehr edel aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    Es war schön, dass wir uns am Samstag auf dem Mekka getroffen haben.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Karte und die Sparbüchse.*knuddel*
    In natura sind ´die Werke noch viel schööööööööööööööööner.*grins*
    Übrigens habe ich die Gummibärchen nun auch endlich aus der "Gefangenschaft" befreit und lasse sie mir schmecken.*yummy*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das Set zum Geburtstag ist grandios. Die Milchkanne (?) aufzuhübschen und so toll zu gestalten, ist einfach großartig. Die Geburtstagskarte finde ich auch total gelungen und eine schöne Farbkombi, die Du verwendet hast. Die vielen Stanzteile passen perfekt auf die Karte.

    Liebste Grüße und einen dicken Kuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Geschenk ist Dein traumhaft schönes Set. Wundervoll kombiniert und dekoriert in zarten Farben.
    Danke auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar:-)Werde mich gleich als neuen Follower eintragen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, wirklich klasse!!!! Beide Werke sind dir echt suuuper gelungen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen