Follower

Mittwoch, 26. November 2014

Abschiedskarte mit Bildern

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeig ich Euch eine Abschiedskarte für einen Kollegen.
Wir haben eine Projektwelle zusammengearbeitet - und anstatt in meine Funktion zurückzukehren hab ich ihn beerbt und bin nun endgültig im anderen Job.

Aber genug zu meiner Privaten Geschichte ;)

Für die Abschiedskarte habe ich Fotos verwendet, die wir bei der Abschlußfeier des Projekts geschossen haben. Dafür standen Fotoautomaten bereit, in welche wir uns gequetscht haben.


Verwendet hab ich Papier aus dem Spellbinders Block. Gewischt hab ich es mit Distress Ink-Kissen.
Die verwendete Ehrenstanze ist von Tim Holz. Diese hab ich mit Distress Crackle Paint clear rock candy (dies hab ich auch für die Ecken der Karte verwendet) sowie vintage photo bestrichen.

Ein bisschen weitere Demo aus meinem Bestand und fertig :)

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie beim Empfänger ankommen wird.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job. Dei Kollege wird sich über dieses tolle Abschiedsgeschenk bestimmt sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir alles Gute im neuen Job!
    Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag es, wenn es so schön personalisiert ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und dein Kollege wird begeistert sein wenn er dieses wunderschöne ,persönliche Geschenk von dir bekommt.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen