Follower

Donnerstag, 12. April 2012

Anything Goes: Blog Hop bei der Fairy Tale Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt - das erste Mal bin ich Teil eines Blog Hops!!!

Bei der Fairy Tale Challenge lautet das Thema für die kommenden zwei Wochen:

Anything Goes!

Ich hab dieses Thema zum Anlass genommen, eine recht schlichte Karte zu werkeln, stand diese Technik doch schon seit einiger Zeit auf meiner To-Do-Liste. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Aber Ihr habt nicht nur die Freiheit, zu gestalten, was Euch einfällt - es gibt noch mehr: Auf jedem Blog könnt Ihr eine Kleinigkeit gewinnen - ist das nicht klasse?!

Dies ist mein Werk für die Challenge - eine Taschenkarte.
Und dieses Minicandy könnt Ihr bei mir gewinnen:

Die Karte, Papermania Embossingpulver in Silber, zwei kleine Stempel, Halbperlen, 3 Tagrohlinge und ein paar Blümchen.

Alles, was Ihr dafür tun müsst ist, Euch bis zum 12.04. (17:30) bei Mr. Linky einzutragen.

Wer mag und noch kein regelmäßiger Leser ist, darf sich gerne als Verfolger eintragen. Ich würde mich sehr darüber freuen, ebenso wie über jeden lieben Kommentar :)

Wenn Ihr also von Casper gekommen seid, seid Ihr richtig.Ansonsten geht zurück zum Fairy Tale Challengeblog, dort beginnt der Blog Hop.
Von mir aus dürft ihr weiter hoppeln zu Becky.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hoppeln ( ist ja bald Ostern), es lohnt sich, denn auch bei den anderen gibt es etwas zu gewinnen.

Ganz herzliche Grüße
Sabrina


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dear all,

I'm so excited - this is the first time I am part of a blog hop!!!

The actual topic at Fairy Tale Challenge is:

Anything Goes!

I created a simple card in a way I want to try for a couple of weeks. I hope, you like it.

But this is not the only good news: You have the chance to win a little price on any blog - isn't this great?!

This my creation:
 
And you can win:
This card, Papermania Embossingowder silver, two little stamps, Pearls, 3 Tags and some flowers.

All you have to do is to enter Mr. Linky at the bottom until 12.04. (17:30).

If you like you may become a follower. I will be soooo glad about this and about every lovely comment!!!

If you arrived from Casper, you are right. Otherwise please start the blog hop at the Fairy Tale Challenge Blog.
From here you continue to Becky.
Have fun and good luck!

Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Wahnsinn! deine Karte ist ja soooo toll! Ich liebe sw-Karten und dein Effekt ist genial.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk und der Gewinn ist ja der Hammer, supertoll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set ist das geworden, da mach ich doch gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, das ist wirkich ein wunderbares Set, da hüpf ich doch gerne mal mit rein. GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sabrina......ich liebe diese Technik und finde deine Karte sehr edel und einfach fantastisch, die hat was!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: ganz, ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, ach ich freue mich ja so und du machst mich soooooooooo verlegen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Hop nur hat es mit der Reihenfolge ueberhaupt nicht geklaapt, ich hoffe es macht nichts aus! Dei Set is bildhuebsch, wie aus einem Antiekladen, vielen dank fuer die Chance zu gewinnen!

    LG aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Sabrina.Such a lovely creation! Thank you for sharing and for the chance! Hugs, Miria

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina deine Karte ist toll. Ich finde es ein richtiges Kunstwerk.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Klasse Werk. Sieht so einfach aus, aber sicher Fummelarbeit. Sollte ich mir mal von Dir abschauen. Danke für Euren Blog Hop.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Deine Set ist genial, sehr edel! Mache sehr gerne bei Eurem Blog-Hop mit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Auch dein Set sieht superschöne aus, gerne möchte ich mich an eurem bloghop beteiligen und hoppel gleich mal ins Töpfchen.
    GLG und einen schönen Sonntag
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    eine ganz tolle Karte ist das geworden, schwarz-weiss gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bin gerade Sprachlos... was für ein tolles Set.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box sieht so toll aus mit dem embossten Motiv und auch die Farbwahl passt super dazu.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creation love the image. Joey x

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Motiv wirkt durch den tollen Einsatz des Embossingspulvers total lebendig! Es gefällt mir richtig gut. Ich muss unbedingt mein Embossingpulver wieder vorkramen und es auch mal wieder verwenden. Danke für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Taschenkarte ist wunderschön... tolle Technik, da passt schwarz/weiß prima. Gefällt mir sehr gut.
    Tolles Candy hast du zusammengestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. WOW - Deine Karte ist großartig geworden, wie genial das wirkt - traumhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Taschenkarte - gefällt mir sehr gut mit der Technik.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. hello,
    beautiful pocket card. great job to at the front of that card. so creative!
    thank you for the change.
    greetings dora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Tolle Technik.
    Da hüpf ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. WOW!! Wunderschöne Karte!! lg nAte

    AntwortenLöschen
  23. die Taschenkarte ist einfach nur ein Traum. Die Farben sind so edel
    Wunderbar.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina! Diese Karte find ich wunderschön! Das macht unheimlich viel her! Da würd ich auch gern mein Glück versuchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. halli-hallo,

    ach was gibt es hier für tolle kreationen zu sehen. eine schöne als die andere. danke schön.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  26. WOw, das ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Wow, absolut genial!!!! Sieht sooooo super aus, Wahnsinn!!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr interessanter schwarz-weiß Kontrast! Deine Taschenkarte ist einfach nur wunderschön...

    LG von Nicky

    AntwortenLöschen
  29. Die Taschenkarte ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  30. eine tolle Karte und ein wunderbare sCandy da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    Liebe Ostergrüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hi. Such a beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these fabulous prizes!!
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  32. Eine klasse Wirkung!
    Und was du dir für eine Arbeit gemacht hast.
    Vielen Dnak für den Hop!

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Sabrina, so schwarz/weiß wirkt schon super edel.. und dann dazu noch das Motiv.. echt spitze.
    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,
    wow, die Taschenkarte ist sooo schön und ein wundervolles Candy!!

    Ich wünsche Dir eine frohes Osterfest!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Deine Karte sieht klasse aus! Schwarz-weiß-wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  36. Bei so einem wundervollen Set muss ich mein Glück einfach versuchen! :) Eine neue Leserin hast du mit mir nun auch! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein wundervolles Set. Vielen Dank für den Hop.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,

    Taschenkarten finde ich total toll! Schwarz-Weiss finde ich cool. Hätte ich mich nicht getraut, bin immer sehr bunt (zumindest beim Basteln)!

    Viele liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  39. Eine schlichte Karte??? Die absolut schoen und elegant! Ich bin seit jetzt Deine followerin, um noch mehr von so tollen Projekten zu sehen!

    AntwortenLöschen
  40. Very striking, love the black and white
    hugs julie P

    AntwortenLöschen
  41. Das ist so schick! Ich bin total begeistert!!!!
    Schlicht sieht anders aus! Und der Effekt ist wahnsinn! Wie gesagt, gefällt mir absolut!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen