Follower

Freitag, 20. April 2012

Wimpel bei der Chaos Craft Room Challenge

Hallo allerseits,

hier zeig ich Euch meinen letzten GD-Beitrag für die Chaos Kraft Room Challenge.

Das aktuelle Thema lautet Wimpel/Wimpelkette.

Ich bin soooo traurig, dass ich nichts Besseres zu dem Thema hinbekommen hab. Wimpel scheinen aber wirklich (noch?) nicht meine Welt zu sein. Schade, dass ich mich nun so wenig glorreich verabschiede, aber ich hatte eine tolle Zeit!

Hier nun mein leider äußerst mittelmäßiges Werk:
Morgen möcht ich endlich meine Bastelsachen in der neuen Wohnung auspacken. Die lange Abstinenz macht mich ganz traurig!

Ich freu mich sehr, dass Ihr mich trotz allem weiterhin hier besucht und verspreche, Euch bald wieder Neues zu bieten.

Seid ganz herzlich gegrüßt
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine tolle Karte ist da geworden und Du hast das Thema wunderbar umgesetzt. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina!

    Also ich finde deine Karte sehr gelungen, die gefällt mir sehr gut.....schöne Farben und tolles Papier hast du gewählt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, warum jammerst du denn so? Ich finde die Idee mit dem Schriftzug für Frühling sehr, sehr schön und auch das verwendete Papier und die Farben sind sehr gelungen. Ich finde das ein tolles Werk.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    schön wenn dein Bastelzimmer fertig ist,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Also ich finds auch nicht schlimm, wie du schreibst.
    Ich find sie schön. Viel Spass beim eimräumen deiner Basteluntensilien in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen