Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Verpackungen bei der Chaos Craft Room Challenge

Hallo allerseits!

Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und eine neue Chaos Craft Room Challenge startet.

Diesmal möchten wir Verpackungen von Euch präsentiert bekommen.

Ich selbst hab einen Eierkarton gepimpt und mit Süßigkeiten gefüllt.


Hello everybody!

Again two weeks have passed and a new Chaos Craft Room Challenge is starting.

The actual subject is wrapping.

I pimped an egg carton and filled it with sweets.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Ideen zum Thema.

Herzliche Grüße
Sabrina


We are looking forward to see your challenge-ideas

Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Sabrina,das sieht echt klasse aus.So ein Oster/Eierkarton steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder großartig was man aus so einem Eierkarton immer machen kann, wunderschön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super geworden und gefällt mir sehr gut.....der steht auch schon ganz lange auf meiner to do Liste...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wunderschön, was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus - auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen