Follower

Dienstag, 17. April 2012

Sketch bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

auch heute kommt mein Posting etwas verspätet - unser Umzug zog sich gestern noch sehr lang hin, und da das Internet nicht funktionierte, musste heut Abend noch ein Techniker anrücken.

Nun läuft aber alles, und wir haben mit dem Einräumen begonnen.

Genug davon berichtet - hier zeig ich Euch meine Karte, die nach Dunjas wunderbarem Sketch für die aktuelle Cards und More Challenge entstand:
Die englische Version hole ich noch nach - hier herrscht wirklich noch der Ausnahmezustand :(

Herzliche Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, und der Umzug ist sicher bald erledigt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden liebe Sabrina, sie schaut richtig edel aus :)
    Alles Gute für Euren Umzug und's Einräumen ;-)

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Edle Karte, die sieht elegant und traumhaft schön aus.
    Viel Geduld beim Einräumen
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr elegante und edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und edle Karte.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    ja, mich gibt es noch... Deine Karte ist super geworden und sie wirkt sehr elegant. Du bist umgezogen? Hoffentlich nicht zu weit weg. ;-)

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina, das ist ja richtig edel geworden! Wunderschön hast Du das hin bekommen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel liebe Sabrina, die gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe, du hast deinen Umzug nun gut überstanden....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    sehr sehr edel deine Karte.. und ich hoffe, du hast wieder alles verstaut...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Such an elegant wedding card. Lovely layout and design

    AntwortenLöschen