Follower

Samstag, 14. April 2012

Treppenkarten bei der Fairy Tale Challenge

Man man man... das Bild hab ich sooo rechtzeitig eingereicht. Nach Anbringen des Sentiments wollt ich das Foto ändern und hab mir irgendwie das Posting zerschossen.
Dazu nun der Stress aufgrund des Montag anstehenden Umzugs.

Von daher kommt mein GD-Beitrag für die Fairy Tale Challenge verspätet.

Aktuell möchten wir Treppenkarten von Euch sehen - ich hab die Gelegenheit genutzt, an meinem Weihnachtskartenvorrat zu arbeiten und meine nigelnagelneuen Lelo-Stempel zu verwenden :)
What a bummer! I sent the picture in time to the Challenge-Blog. After this I added the sentiment and tried to change my photo in the blog post - just to break it!!!
Thereto the stress concerning our relocation...

So my posting to the actual Fairy Tale Challenge comes too late.

This time we are looking forward to your stepper cards. I used this opportunity to work on my stock of christmas cards and to apply my lovely new Lelo-stamps.

Ausserdem geht meine GD-Zeit im April zuende - ich kann jedem nur empfehlen, sich als GD für Mai-Juli zu bewerben - schaut doch mal vorbei!

Herzliche Grüße
Sabrina

Furthermore my GD-membership is ending with the last april-challenge - I can suggest to anybody to apply to the great DT to a GD-turn - so just come along!

Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Kük'n :-)
    wow, die Karte ist bezaubend und gefällt mir sehr. Du hast sie toll gestaltet und die Colorationen der einzelnen Motive finde ich mehr als gelungen. Ganz besonders bei der Eule auf der obersten Stufe!
    Und jetzt kommt mein Aber: ICH MÖCHTE SOMMER! :)))

    Ich drück Dich lieb
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Küken,

    einen ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Deine Karte ist traumhaft geworden..gefällt mir sehr gut...
    und schließe mich Dunja an.....Sommer wo bist Du...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    na, klappt alles.. kommste voran.
    Deine Winterkarte ist der Oberhammer.. udn wenn ich so rausschaue, könnte ich auch Winterkarten gestalten...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch und wundervoll ist deine Karte geworden liebe Sabrina.....und für deinen Umzug drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle, lässige Treppenkarte. Ganz tolle Motive und sehr schön coloriert.
    Aber auch will endlich Sommer, hihihi
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  7. A really sweet Xmas scene! Love the snow you have added to the trees - nice touch!

    AntwortenLöschen
  8. wow, Sabrina, die Karte sehe ich ja jetzt erst *schäm*
    Die ist superschön, ich kriege das mit den Treppenkarten nicht hin, bei mir sehen die immer voll blöde aus....

    LG Sonja,
    die hier echt mal wieder öfter vorbei schauen sollte, ich verlinke dich jetzt einfach mal bei mir, dann verpasse ich hier auch nichts mehr ♥

    AntwortenLöschen