Follower

Freitag, 13. April 2012

Eine wundervolle Nachricht

Ihr Lieben,

heute gab es nicht nur unter Euch einen Gewinner - auch ich hab sehr sehr tolle Neuigkeiten:

Ab sofort bin ich festes DT-Mitglied beim



Ich freu mich sooo sehr über diese Nachricht, weil Dunja Anfang des Jahres diejenige war, die mich motivierte, mich überhaupt als DT-Mitglied zu bewerben - und ich hatte als GD bei diversen Challenges eine tolle Zeit!

Die aktuelle Challenge zum Thema lautet "Gib mir fünf" - alle zwei Wochen findet ab Dienstag eine neue Challenge statt - und im Mai gibt es dort auch eine große Überraschung!

Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Herzliche Grüße
Sabrina

*****************

Dear all,

today there is not only one winner between you - I have wonderful news, too:

From now on I am a regular DT-member of:


I am sooooo happy about this, because in the beginning of this year Dunja was the person who justified me to apply as a DT-member - and I have a great time as GD in in some challenges.

The actual challenge is "Give me five" - every fortnight there will be a new challenge start on tuesday - and you will find a great surprise there in may.

It's worth to come along!

Love Sabrina


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team, ich freue mich sehr,dass du dabei bist.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herlich,liebe Sabrina.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen