Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Candy bei phaleneos

Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit kaum Glück hatte, bin ich etwas candymüde geworden.
Nun hab ich bei phaleneos jedoch dieses grandiose Candy entdeckt:



Auf das Set bin ich ehrlichgesagt scharf, seitdem ich es im Frühlingsmini entdeckt habe. Leider wurde ich außerhalb von ebay noch nicht fündig und hab keine bastelinteressierten Freunde, um einen Workshop auszurichten. Deswegen kommt diese Chance wie gerufen.
Hier könnt auch Ihr Euer Glück versuchen.

Toi toi toi (auch wenn ich mir selbst am festesten die Daumen drücke)!

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. NIE Aufgeben, Sabrina!!!!!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Habe dich mit allen Losen aufgenommen,und drücke dir ganz fest die Daumen!

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Da bin ich wieder,schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;) Denn du hast mein Blogcandy GEWONNEN!!!!!! *lach* Herzlichen Glückwunsch,bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse!!!

    Lg Annett

    AntwortenLöschen