Follower

Freitag, 13. April 2012

Gewinner Blog Hop Candy Fairy Tale Challenge

Ihr Lieben,

wooooow - so viele Teilnehmer und vor allem liebe und tolle Kommentare bei meinem kleinen Candy!!!

Das macht doch Laune, bald ein eigenes Candy zu starten - vorher wird es aber auch noch ein kleines Schmankerl geben - schaut dazu einfach in der kommenden Woche nochmal vorbei ;)

Nun aber erstmal zur glücklichen Gewinnerin:

Es ist die Nummer 42: Stamping Susi!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich unter shining at gmx Punkt li :)

Herzliche Grüße
Sabrina


Hello everybody,

wooooow - so many entries and particularly lovely and wonderful comments at my little Candy!!!

I am sooo glad about this and motivated to start an own Candy soon - but before there will be another little surprise - so just come along next week ;)

But know let's see who is the lucky winner:

It's no 42: Stamping Susi!!!!

Congratulation!!!

Please contact me at shining at gmx dot li :)

Love
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    ich spring im Kreis rum und freu mich, die schwarz-weiße Karte sieht so klasse aus! Und weil sie mir so gefallen hat, habe ich das Bild auf meinem PC gespeichert, um sie nachbasteln zu können. Jetzt bekomme ich sie "in echt" - das ist noch viel schöner! Herzlichen Dank :-)

    AntwortenLöschen