Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Asien bei der Fairy Tale Challenge

Hallo meine lieben Blogger und Mitstreiter,

heute ist er gekommen: Mein letzter GD-Beitrag für die Fairy Tale Challenge.

Unser Thema diesmal lautet


Dabei sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt: Ob ein typisch asiatisches Motiv, Papiere oder z.B. ein Tier, dass dort lebt - zeigt uns einfach, was Euch zum Thema einfällt - wir freuen uns auf Eure Werke!


Ich selbst hab mich für einen Digistamp entschieden und ihn mit den Distress Markern coloriert.

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    deine Asia Karte sieht echt klasse aus...ein schönes tolles Motiv.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach gigantisch stylish!

    du hast dich mit dieser karte einfach selbst übertroffen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Das Asien Thema ist auf der ganzen Linie umgesetzt und deine coloration ist wieder super gelungen (aber dass ist bei dir ja eigentlich immer so ;o) Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen