Follower

Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Prinzessin und Paper Piecing

Hallo meine lieben Blogleser, dear everybody,

das Paper-Piecing-Thema macht mir immer wieder aufs neue sehr viel Freude - deswegen hab ich der Prinzessin doch glatt ein Blümchenkleid verpasst :)
Das tolle Papier ist aus dem Juni-Scrapkit von Irishteddy.
I love paper piecing - so the princess got a flower dress :)
I used the lovely paper out of Irishteddy's June-Scrapkit.


Challenges:
Irishteddy - Scrap-Kit-Challenge
Stamptacular Sunday Challenge - To Die for
Hanna and Friends - We celebrate
Everybody Art Challenge - Summer
pecreativ - alles erlaubt


Ich möchte Euch ganz herzlich für Euren Besuch und all die lieben Kommentare bedanken, die mich stets mit unglaublich viel Freude erfüllen!
Thank you so much for popping by and your lovely comments - I really appreciate each of them!!!

Herzliche Grüße / Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut großartig aus. Das Paper Piecing ist Dir toll gelungen liebe Sabrina.

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll liebe Sabrina, richtig edel, gefällt mir gut....und Paper Piecing ist was Tolles und macht viel Spaß.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    und das Blümchenkleid steht ihr wunderbar, die ganze Karte ist ein Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes Küken,
    die Karte ist super - so schön fröhlich - bunt!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Kleid ist einfach toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen