Follower

Montag, 2. Juli 2012

Karte fürs Erdbeerwichteln / card for strawberry secret (santa)

Hallo allerseits / hello everybody,

heute zeig ich Euch das Erdbeerkärtchen, das ich für Jessi zum Erdbeerwichteln in der Stempelecke gewerkelt habe.
Today I'll show you the card I created for Jessi's strawberry secret (santa) - I do not really know how to translate "Wichteln" - always I find "Sectret Santa" - but it isn't christmas.

Diese Box lag dem Päck auch bei - gefüllt mit ein wenig Bastelschickschnack.
I filled this box with some small crafting stuff.


Außerdem Habich mich an einem Hängerchen aus Kreisen versucht.
Furthermore I created this "ball" out of circles.

Ansonsten gabs noch ein Buch und ein paar Naschis passend zum Thema :)
I won't show you the book and the Sweets - of course all after the strawberry-topic bought and cased ;)

Crafting when we can - Summer Fun

1 Kommentar:

  1. Erdbeerwichtel, das ist ja genial. Aber auch Dein Papier und der Inhalt der Box erst. Richtig ... LECKER! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen