Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

Rosa, Spitze und keine Blumen bei Cards und More

Wie bitte?! KEINE Blumen???!!!!

Diese Vorgabe war eine echte Herausforderung für mich! Vor allem, wenn es eine Vorgabe ist und keine Möglichkeit :)

Aber seht mal, was das Cards und More Designteam zum Thema Rosa, Spitze, keine Blumen gewerkelt hat - hier kommt meine Inspiration für Euch:

(unter der Tageslichtlampe)

(unter echtem Tageslicht)

Ich hoffe, ich konnte Euch bei der Ideenfindung eine Hilfe sein :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh Sabrina, eine super tolle Umsetzung.. und ich kann dich gut verstehen... ohne Blumen, oh man, das wäre auch für mich eine Herausforderung... an die ich mich auch noch dransetzen werde... deine Karte ist umwerfend.

    Ganz lieben Gruß und einen dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, superhammer, so viel Arbeit, soviel Details, so zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine supertolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. This is such a gorgeous card, love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen