Follower

Freitag, 6. Juli 2012

Lesezeichen bei der Faire Tale Challenge

Na das hat man nun davon, wenn man Postings vorprogrammiert und den Unterschied zwischen am und pm nicht beachtet! Deswegen heute mit einiger Verspätung :(

Hallo meine lieben Blogbesucher und Faire Taler,

die Zeit vergeht wie im Flug, und schon wieder startet eine neue Faire Tale Challenge.

Diesmal ein für mich neues Thema:


Zwar hab ich schon Tags gewerkelt, doch wollt ich hier auch für mich etwas Neues versuchen - es wurde ein Magnetlesezeichen. Die Schlichtheit ist ganz bewusst gewählt, weil ich Schnickschnack an Lesezeichen überhaupt nicht mag! ;)




Ich hoffe, es gefällt Euch :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Lesezeichen liebe Sabrina! Diese Form habe ich überhaupt noch nie probiert dabei ist das so praktisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das schnuckelig geworden, aber es wirkt auch etwas nostalgisch, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Der Schmetterlingsstanzer ist von Ursus!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Boooah, was für ein goldiges Lesezeichen. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen