Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

Juhuuuu - ich bin im DT von Cards und More!!!! Mein erster Beitrag: ein Layout

Hallo Ihr Lieben,
hello everybody

ich habe ganz ganz (für mich) wunderbare Nachrichten: Ich darf zukünftig für den Shop Blog von Cards und More designen!!!! Ich freu mich wirklich riesig, und es ist mir eine grooooooße grooooße Ehre!!!
Oh I have soooo great news: I will design from now on for the Cards und More Shop Blog!!! I am sooo thrilled and honored!

Da ich dort die Gelegenheit ergreifen möchte mich vorzustellen, hab ich ein Layout aus meinem Galeriebild gestaltet.
Der Titel "Mein Gewinn" erklärt den Hintergrund des Fotos: Ich hatte 2010 ein Fotoshooting bei Beauty Shots gewonnen. Make-up, Styling und ein Foto gratis - insgesamt entstanden ca. 7 Fotos, die ich dann alle nahm - dieses ist mein Lieblingsbild. 
Ich muss zugeben, es schmeichelt mir schon sehr - gerade darum gefällt es mir so ;)
I want to take the opportunity to introduce myself and created a Layout.
The title "my price" explains the background of the picture: In 2010 I've won a photo shoot at Beauty Shots. Make up, Styling and one picture for free - we made seven and I took them all - this one is my favorite.
I must confess that it really caresses me - therefore I like it that much ;)

Ich hoffe, mein Erstlingswerk für den Shop Blog gefällt Euch:
I hope you enjoy watching my debut for the shop blog:

 Ein paar Close Ups / a few close ups:
Das Band der Schleife hab ich von der Blumenbordüre abgeschnitten und beides mit etwas Crackle Paint Picket Fence bestrichen.
I cutter the border of the flower ribbon and created the bow out of it - both are dabbed with distress Crackle Paint Picket Fence.

Und wie immer darf es glimmern und glitzen :) / Of course it may glitter and sparkle :)
Eine kleine Überraschung hab ich noch:
Da ich mich soooo sehr freue, werde ich nun zwei Monate früher als geplant mein Candy starten - es wird verhältnismäßig lang laufen, dafür aber zu bestimmten Meilensteinen und Daten wachsen und gedeihen - Ihr dürft gespannt sein :)

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hey Überfliegerkükeeeeen!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, da kannst du auch stolz drauf sein, freu mich sehr für dich!!!!

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Ein unglaublich schönes Layout liebe Sabrina. Das Bild ist perfekt ausgesucht und die Gestaltung sieht sehr edel aus.

    Herzlich Willkommen :))

    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Hübsche! Ein tolles Layout ist das!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Layout und ein wunderschönes Foto von dir, gefällt mir sehr.
    herzlichen glückwunsch zum neuen "Job" :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on your new job. Lovely lay-out. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. süße, das freut mich total für dich!

    gratulation zum posten im dt-team!

    du wirst sicher sehr viel spaß und freude haben!

    freu mich schon auf deine impulse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Details. Dein Layout ist wunderbar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen im Team, freue mich sehr.....

    Und dein LO ist ein Traum und dein Foto von dir...ach du bist eine bildhübsche und sympatisch ausschauende Frau...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen