Follower

Samstag, 21. Juli 2012

Ein LO für den Cards und More Shop Blog


Hallo meine lieben Freunde,

ich danke tausendfach für Eure lieben Kommentare - ich dreh morgen endlich wieder eine ausgedehnte Kommentierrunde :)

Heute zeig ich Euch wieder mal ein LO von mir für den Cards und More Shop Blog.
Das Bild entstand 2008 während einer Filialfahrt.
 Ich liebe es, besondere Momente auf diese Art nochmals in Erinnerung zu rufen - in diesem Fall war es das Gefühl: gelöst, entspannt, glücklich und mit der Welt im reinen :)

Aber seht selbst:




 Hier kommt auch ein Stückchen des Journalings zum Vorschein :)
Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout ist dir da gelungen! Ich mache das mit den Layouts so wie du - oft erst um einiges im Nachhinein und nur mit ganz wenigen von meinen Fotos. So werden die Seiten dann etwas ganz besonders. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. TOLL was du da gemacht hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden dein LO und es gibt ja soviel darauf zu sehen, schöne Emblishments hast du verwendet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, bin zwar kein Scrapbooker.. aber dein LO ist wunderschön geworden... Tolle Details hast du verarbeitet.. echt klasse.
    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen