Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Begleitkärtchen für die Candygewinne

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeig ich Euch die Kärtchen, welche die letzten drei Candygewinne begleiten durften.

Ich hab sie bei der lieben Kerstin schamlos geliftet - schaut mal hier.
Ich fand sie in ihrer Schlichtheit so unglaublich edel. Noch dazu sind sie ruckzuck gemacht, dass beim Werkeln so richtig Freude aufkam.
Danke Kerstin für diese tolle Inspiration!

Falls Euch die Karten gefallen, schaut doch mal bei ihr vorbei - sie hat einen enormen Schwung gemacht - hier sind meine:
An folgenden Challenges nehme ich teil:

Creative Creations - Keep it Simple

Nun, wo das Wochenende fast vorbei ist, kann ich Euch nur noch einen grandiosen Wochenstart wünschen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hach, die Karten gefallen mir sehr! Sie sind wirklich soooo schnell gemacht und doch sooooo schön. Mein Vorrat ist deshalb ziemlich groß geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind super, gefallen mir sehr gut. Die sind sooooo schön, kann mich nur meiner Vorgängerin wiederholen. Klasse!!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschoene schlichte Karten! MIr gelingen so einfache Karten nicht...

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind wunderschön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind das edle Karten liebe Sabrina...die gefallen mir sehr gut....ich mag das Schlichte...nur selber gelingt es mir nie

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HHallo Sabrina,

    was für herrliche Karten das geworden sind,
    wunderbar anzuschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind echt toll.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich für meinen schönen Gewinn und die Karte bedanken.
    Das konnte ich nicht eher tun weil ich für ein paar Tage bei der Iris in Bonn war, sorry.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  8. beautiful cards..thank you for joining us at Sweet Pea Stampers this month.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  9. Die sind Dir super gelungen. So hat man mal schnell einen Kartenvorrat, für wenn man auf die schnelle eine Karte braucht. Ich find sie sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sabrina, gorgeous, simple but elegant cards. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen