Follower

Samstag, 9. Februar 2013

Mixed Media ATC

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte ich heut auf der Geburtstagsfeier einer ganz lieben Freundin sein. Leider bin ich noch immer nicht auf dem Damm und hab in meinen Fotos herumgeblättert.
Dabei stiess ich auf dieses Mixed Media ATC, das ich Anfang Januar nach einem Workshop im Rahmen des Creative JumpStart gewerkelt habe.

Dabei ging es um Schablonen in Verbindung mit Distress Inks (und dem Blending Tool), Sprühfarbe (hier Perfect Pearls Mist - hatte leider nix kräftigeres zur Hand oder angemixt) und Acrylfarbe - Zum Schluss hab ich noch gestempelt - dies ist das Ergebnis:
Leider sind die Salmiakrauten der ersten Schicht beinahe verschwunden...

Ganz liebe Grüße aus der Horizontalen
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.. dein ATC sieht ja wohl umwerfend aus.. diese Technik kann ich gar nicht, aber ich schaue es mir immer gerne an.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    das ATC sieht ja super aus. Die Technik kenne ich gar nicht und kommt sofort in mein To-Do Book.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wundervoll und man muss schon etwas verweilen um alles zu sehen was darauf ist.
    Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Total genial liebe Sabrina....sieht fantastisch aus.....da mag ich gerne mehr von sehen....

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen