Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Wochencandy #5 und Gewinnerin #4


Ihr Lieben,

beinahe wäre es mir durchgegangen. mein Wochencandy!!!

Also zieh ich ganz fix die Gewinnerin:

Katrin/KayBeScraps

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder das Hobbyjournaal Nr. 94 (die Dezemberausgabe) zu gewinnen - mein allerletztes, ich muss in der kommenden Woche also etwas mehr nachdenken ;)
Dazugelegt hab ich Euch diesmal gelbes Band (der Frühling darf also kommen) und drei verschiedene Bögen Penny Black Sticker :)

Nun habt Ihr wieder Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und dir liebe Sabrina sage ich wieder ganz lieben Dank für die Gewinnchance, ich bin doch wieder gerne dabei....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    oh ich hab gewonnen.. juhuuu.. ich freu mich sehr.. schicke dir gleich eine Mail.. vielen Dank..
    *freuuuhüpf*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Sabrina (Namensvetterin) ;) vielen Dank für die Chance etwas bei dir zu gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Katrin.
    Und für diese Woche versuch ich mein Glück wieder.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen