Follower

Donnerstag, 31. Januar 2013

buntes Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich endlich wieder für den Cards und More Shopblog an der Reihe.
Als Grundlage hab ich mir einen alten CLP-Sketch ausgesucht - ich liiiiebe die Teile zur Zeit einfach - Ihr werdet noch einige damit sehen ;)

Aus dem Cards und More Shop hab ich folgende Zutaten verwendet:

Mit dieser Karte möcht ich auch gern an Challenges teil - und zwar:
Lelo Design - Snow
Kreativer Bastelblog - Dots
Creative Craft Challenges - Bling it up
Merry Monday Christmas Card Challenge - Tic Tac Toe (Snow, Colour with Markers, Designer Paper)
Joanna Sheen Challenge - 3-2-1

Ich hoffe von Herzen, dass Euch meine Karte erfreuen konnte :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine wundervolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Auf der Karte gibt es ja so viel zu sehen. Mir gefallen die Farben und die vielen kleinen Details supergut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina auch wenn es ein Winterkärtchen sein soll,könnte man meinen
    der Frühling hält Einzug,grins.Es ist so herrlich bunt und farbenfroh,das
    gefällt mir richtig gut.So viel kann man auf deiner Kreation entdecken,
    fast eine kleine Reise,toll.Ist dir super gut gelungen,mir gefällt´s.
    Wünsch´dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen, fast so süß wie das Hängerchen das gestern bei mir gelandet ist ;o) Vielen lieben Dank für die tolle Post, ich hab mich sehr gefreut und das Hängerchen ist total knuffig.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Vielen lieben Dank auch fürs mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gibt es aber viel zu entdecken. Die Schnecke ist ja knuffig und die Farben ungewöhnlich bunt und es gibt wieder so viel zu entdecken, aber bei dem nassgrauen Wetter genau das Richtige. Aber das süße Eulenpapier hätt ich nie und nimmer verarbeiten können!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wieder zauberhaft. So schön farbenfroh und die Schnecke wieder total süß. Auch das Eulenpapier ist Mega schön. So viele Details richtig liebevoll zusammengefügt. KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da gibt es wirklich viel zu entdecken auf deiner Karte, meine liebe Sabrina.....klasse hast du den Sketch umgesetzt...und das Motiv ist ja so herzig, gefällt mir sehr gut deine Karte....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    wow.. was für eine wundervolle Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. There's so many amazing details on this beautiful card, Sabrina! Love that cute image! Thanks so much for sharing with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich traumhafte Karte!!!! Ganz, ganz toll!!!! So schön bunt!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Cute card! Thanks for joining us at Merry Monday.

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet card and design, love every tiny detail. Thanks for joining us at Merry Monday this week.

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute image! Thanks for playing with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Guten Morgen liebe Sabrina....
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... Stylisch mal wieder mehr als perfekt... klasse... und dazu noch ein Schnecklein, genau nach meinem Geschmack.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Love your sweet image and pretty colours. Thanks for joining us at Joanna Sheen.
    Natx

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card, you have so many wonderful details. Thank you for joining us for Merry Monday this week.

    AntwortenLöschen
  16. This is absolutely beautiful! I love your image and that sweet owl paper! Thanks for joining us at Creative Craft Challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total chic aus! Ich liebe diese Schnecke und ich finde, deine Farbwahl genial, total toll ausdekoriert, einfach ein rundum perfektes Werk. Wünsch dir einen tollen Tag und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. lovely card sweetie well done!!
    Thanks for joining us at Creative Craft Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    and http://colorinkdigistamps.blogspot.gr/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  19. Hachz, bei so wunderschönen Farben gefällt mir sogar der Winter *lach*. Deine Karte strahlt so viel Fröhlichkeit aus... fantastisch!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen