Follower

Montag, 21. Januar 2013

Pinguine beim Wintersport

Hallo meine lieben Blogleser,

heute startet eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wir haben uns - passend zu den aktuellen Temperaturen - für das Thema 


entschieden.

Nun hab ich mich so in das First Edition Paper verliebt, dass ich die Karte nicht weiter dekoriert habe, um es nicht zu verdecken. 


Da wir bis Weihnachten allerdings noch gut Zeit haben, wird dieses Stück sicher nochmal hervorgenommen und bearbeitet ;)

Ich wünsch Euch einen wundervollen Wochenstart und bin gespannt, was ich für Werke zu Gesicht bekomme :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ach, was für ein herziges Motiv, man spürt den Spaß den die Beiden haben. Und das Papier ist ja so wundervoll, ein sehr gelungene Karte liebe Sabrina.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabrina,
    dir einen wunderschönen guten morgen. eine schöne winterkarte hast du da gewerkelt, das motiv passt perfekt und ist total herzig. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    was für eine schöne winterliche Karte. Die beiden Pinguine sind richtig süß. Die Farben kommen so richtig leuchtend rüber.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Looks very lovely, those penguins are having lots of fun I can tell, have a lovely day,hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina.

    deine Karte zum Thema Wintersport ist fantastisch... die zwei Pingus aber sichtlich Spaß an Ihrer Schlittenfahrt... mir gefällt dein Styling sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auja, auf so eine Rodelfahrt hätte ich auch Lust.
    Das HG Papier gefällt mir sehr gut und es ist wirklich zu schade, wenn es verdeckt werden würde.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe sabrina
    ist wirklich ganz tolles Papier und das motiv total schnuggelig. sehr schön coloriert.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir gelungen. Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    und die beiden sehen aus als hätten sie eine
    Menge Spaß. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Sabrina,

    eine superschöne Karte ist das. Das Papier ist wirklich herrlich und das Motiv allerliebst. Toll geworden.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, wie süss kommen diese Pingus daher. Supertoll koloriert!

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    das Motiv ist super süß.. und toll coloriert.. mit den tollen papieren sieht die Karte megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen