Follower

Sonntag, 6. Januar 2013

Mein neues Wochencandy

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schonmal angekündigt, dass ich mich gern in Form eines wöchentlichen Candies bei meinen lieben und treuen Lesern bedanken möchte.

Es ist nur stets ein kleiner Preis, der Euch hoffentlich trotzdem Freude bereitet :)
Mein Give Away startet immer sonntags und läuft bis zum darauf folgenden Samstag 23:59 Uhr.



Zu Beginn verlose ich einen nagelneuen Cling Stamp von Stampendous sowie die aktuelle Ausgabe des Hobbyjournaals (Nr. 94).


Um zu gewinnen, brauch Ihr lediglich drei simple Regeln befolgen:

- Seid ein Verfolger oder werdet es.

- Berichtet von meiner Aktion oder verlinkt das Bild in Eurer Sidebar.

- Tragt Euch ins Linky ein.

Ich freu mich, wenn Euch meine Idee gefällt :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    das ist aber eine tolle Idee und der Gewinn ist phantastisch. Da möchte ich mein Glück doch mal versuchen und hüpf derweil in den Lostopf.
    Verlinkt bist Du in meiner Sidebar und Verfolger bin ich ja schon .
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine wundervolle Idee, da möchte ich doch gerne dabei sein liebe Sabrina.....und habe auch schon gleich alles in meiner Sidebar eingestellt....Ganz lieben Dank für deine Gewinnchance, ich komme aber auch so sehr gerne, ohne etwas zu gewinnen auf deinem Blog vorbei, denn ich lasse mich sehr gerne von dir inspirieren, du machst wundervolle Dinge!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    deine Idee find ich total klasse und ich hab auch schon deinen Banner auf meinem Blog verlinkt. Verfolger bin ich ja schon länger und ich versuche auch regelmäßig zu kommentieren, was bei meiner Rasselbande leider nicht immer möglich ist. Aber wenn ich kommentiere dann kommt es von Herzen.
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt und hab einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabrina,
    das ist eine so liebe Idee.
    ich verfolge Dich ja schon, auch ohne Gewinn:-) und verlinkt habe ich Dich auch.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich finde die Idee auch total klasse!!!! Verfolger bin ich ja schon länger.... Habe dich auch gleich mit deiner Aktion in meiner Sidebaar verlinkt. Vielen, vielen lieben Dank, dass du solch eine Aktion startest und du uns somit die Chance auf so tolle Sachen gibst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    eine klasse Idee, vielen lieben Dank!
    Ich drück dich dolle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    na das ist ja eine schöne Idee,da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.*hihi*
    Ein Verfolger von Deinem Blog und Deinen schönen Werken bin ich ja schon länger und verlinkt habe ich Dein Giveaway auch in meiner Sidebar.
    Vielen lieben Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Idee. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich auch mal schnell mit rein! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich toll und versuch auch mal mein Glück.
    Lieben gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir im neuen Jahr schon was Gutes einfallen lassen. Da möchte ich doch glatt mal mein Glück versuchen, denn das Hobbyjournal bekomm ich bei uns nirgends.
    Verfolgen tu ich Dich ja schon und Dein Candy habe ich auf meiner Google-Seite eingetragen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina!

    Das ist eine schöne Idee und da werde ich gleich mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Als Leser bin ich ja schon eingetragen und habe dein Candy gerade auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen