Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Mein Gewinn bei Martina!!!


Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam mein toller Gewinn von Martina an.
Ich hatte das große Glück, dass sie mich beim Blog Hop der Stempelsonnen Challenge gezogen hat - ich freu mich richtig über die tollen Sachen:


Tasend Dank, liebe Martina!

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn. Alles was das Bastelherz gebrauchen kann. Ich wünsche Dir viel Spass beim verarbeiten der Materialien.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Papier kann Frau doch immer gebrauchen und Dekorationen sowieso. Bin schon gespannt, was Du wieder Schönes daraus zauberst, oder wird es erst mal einige Zeit gestreichelt? :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ah...es ist gut angekommen! =) *freu* Viel Spaß mit den Sachen wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi...drei martinas hintereinander, die kommentieren =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich witzig mit den 3 Martinas...Und nun kommt aber keine Martina sondern eine Andrea, die kommentiert,.....lach...

    Glückwunsch zu deinem Gewínn liebe Sabrina und viel Spaß mit den Sachen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen