Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013


Hallo Ihr Lieben!

Da ich zur Zeit viel arbeite und kaum zu Hause bin, ist mein Posting heut recht kurz und knapp.

Diese Karte ist für den Mann einer meiner besten Freundinnen entstanden :)


Ich liiiiiebe den Effekt der Stanzen :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina.....ja der liebe Stress im Januar, da kenne ich auch etwas von! Aber gönne dir auch mal eine Auszeit zwischendurch und tue dir etwas Gutes.

    Deine Karte ist klasse geworden und genau richtig für einen Mann...eine schöne farbliche Gestaltung!

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die Karte finde ich total Klasse und für einen Mann genau richtig. Die Ausstanzungen passen perfekt dazu.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabrina... deine Karte zur Geburt gefällt mir gut und der Stress im Januar... geht bald vorbei.. mehr als die halbzeit haben wir schon geschafft...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen