Follower

Montag, 28. Januar 2013

Muffinkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heut zeig ich Euch die Geburtstagskarte, die ich für die liebe Andrea (tabeafinja) gewerkelt habe.
Als derzeitige Lieblingsfarben nannte sie Apfelgrün, Türkis und Pink - hiernach hab ich mich versucht zu orientieren.


Das "Band" hab ich "selbstgemacht": Doppelseitiges Klebeband heiss embossed und beglittert.
Die "Knöpfe" unten links sind 3d-Pads, ebenfalls heiss embossed - leider hatten diese sich dadurch ein wenig verformt.
Die Inspiration hab ich von Nathalie Kalbach - Tag 1 beim Creative Jump Start.

Nun ruft das Bettchen, denn morgen muss ich wieder früh raus.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hmm, der sieht ja lecker aus.
    Das mit dem Beglittern muss ich mir merken.Ich habe nämlich auch noch so viele Döschen und Fläschchen mit Glitter und benutze den nie.
    Lieben Gruß, gutes Nächtle
    Perli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die Karte sieht ja spitze aus. Da bekomme ich direkt am frühen Morgen Hunger auf Muffins.Auch das Hintergrundpapier passt perfekt dazu. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wunderbar hast Du die Farben miteinander verbunden,
    ein Kärtchen zum Reinbeißen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das wundervoll liebe Sabrina, toll die Farbkombi....und die Idee mit dem Band klasse...eine wirklich ganz wundervolle Karte ist da entstanden, das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, Erdbeermuffins! Tolle Farben dazu und sogar Erdbeer-Papier. Toll, dass du schon was von den Kreativideen umgesetzt hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Ow jummy and so low in calories hehe, lovely card in fab colours, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina da bist du ja mehr als nur kreativ geworden,was du alles gemacht hast,echt toll!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.Die Farbkombi türkis/rosa scheint der absolute Renner zu werden,ist mir auch beim Whimsey blog hop aufgefallen.
    Auf jeden Fall eine rundum gelungene Kreation,mein Kompliment an dich.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  8. einfach absolut zauberhaft und im wahrsten sinne des wortes sehr süß! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen