Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Wochencandy #2 und Gewinnerin #1

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die Teilnahme an meinem Minicandy.

Ich mach es kurz und schmerzlos: Random.org spucke die Nummer 3 aus - herzlichen Glückwunsch, liebe Bella!
Da ich deine Adresse nicht habe, schick sie mir bitte an shining ät gmx punkt li (jaaaa, li statt de *g*).

An die anderen: Nicht traurig sein! Ihr habt jede Woche eine neue Chance zu gewinnen :)
Ich werd mir auch weiterhin etwas einfallen lassen - mal fällt die Überraschung etwas größer aus, mal etwas kleiner, ich versprech Euch in jedem Fall, dass es sich lohnen wird, regelmäßig vorbeizuschauen!

In dieser Woche gibt es wieder die Dezemberausgabe des Hobbyjournaals (ich Dusselchen hatte ein paar mehr geordert - die werden nun fleissig unter Euch verteilt), burgunderfarbene Flowers aus der Pulse of Passion Kollektion sowie zwei Marvy Marker - einmal Gold und einmal Glitter.


Wieder braucht Ihr nur mein Candy-Banner, Blinkie ohne Blink - oder wie das Teil sonst auch heissen mag - in Eurer Sidebar verlinken bzw. dort lassen, wenn Ihr es bereits habt.
Ich werde auch versuchen, ein optisch ansprechenderes zu gestalten, aber dazu fehlen mir noch Taent und Möglichkeiten ;)


Auf auf in die neue Woche - ich wünsch Euch allen ganz viel Glück!!!

Waaaaaah... ich hab ganz vergessen, das Linky freizuschalten!!!

Bitte bitte tragt Euch noch ein!

Wer es nicht schafft, ist von denen, die sich bis zum 13.01. 20:00 Uhr eingetragen haben, natürlich auch dabei!!! Sorry *hust*

Hier nochmal die Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein Blinkyloses Blinkte in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina




Kommentare:

  1. Na das ist ja eine süße Idee liebe Sabrina.
    Ich hab Dein Linkyblinky (schmunzel) in meine Sidebar eingefügt.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Ich habe Dein Blinki ohne Blink *lol* in meiner Sidebar eingefügt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja was vorgenommen, Respekt.
    Und ich werde dich dabei verfolgen ;o).
    Ich wünschen dir einen wunderschönen Sonntag
    perli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Ach das ist ja so lieb von dir und irgendwie ist das wie Weihnachten, ich sage ganz lieben Dank für die Gewinnchance liebe Sabrina und ich bin immer gerne dabei!

    Dein Blinki ohne Blink ist in meiner Sidebar und da bleibt er auch....Grins...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich hüpfe diese Woche ebenfalls in den Lostopf. Habe dein Bild ja seit letzter Woche auf meinem Blog in der Sidebar ;-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von Dir das Du weitermachst!!
    Gratulation der Gewinnerin. Und Mache auch gerne wieder mit.
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Bella!

    Auch diese Woche versuche ich wieder mein Glück. Deinen Banner habe ich bereits fest in meiner Sidebar verankert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hab gewonnen, ich freu mich total, vielen lieben Dank an dich, liebe Sabrina, Mail ist raus und ich bleib natürlich am Ball ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Herzelichen Glückwunsch Bella!
    Ich versuch´s dann diese Woche wieder, da ich das HJ noch nicht habe.
    Verlinkt habe ich Dein Candy auf meiner Google-Seite.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina,
    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen - die Chance möchte ich mir doch nicht entgehen lassen! :o))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen