Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Geburtstagskarte mit Maribel

Hallo meine lieben Blogleser,

heute hab ich mich mal an einen Sketch von CLP gewagt - das war für mich eine ziemliche Herausforderung, da ich ein großer Fan der Werke dort bin und die DT-Ladies wahre Kunstwerke schaffen.

Ich hoffe sehr, dass mein Werk auch gefällt :)

Leider ist das Stanzteil von Noor Design oben links kaum erkennbar...


Es handelt sich hierbei um die Karte zu einem 30. Geburtstag. Meine geliebte Maribel ist bekanntlich von Stempelglede, der Text von Whimsy.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass es um Maribel herum etwas zu braun geworden ist - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

Ich möchte hiermit an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafting When We Can - Favourite Things (pearls, lace, flowers)
It's all bout the Vintage - Lace dream
Divas by Design - Anything Goes

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. such a lovely pretty card
    thanks for joining us at Delicious Doodles
    Allisonx

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde,deine Karte kann absolut mit den anderen Karten mithalten, eine ganz wundervolle Gestaltung und ich finde die Maribel überhaupt nicht zu braun, ich finde so wie es ist genau richtig!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Du hast den Sketch toll umzgesetztt und eine tolle
    Karte gestaltet, so viele liebevolle Details, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Your card looks fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Farben genommen. Die Naturtöne mag ich sehr und grün ist eh meine Lieblingsfarbe. Bei mir hätte die Karte 100 Punkte bekommen!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Challenges.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. mit dieser traumhaften karte hast du dich echt selbst übertroffen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous collage of a card Sabrina. I love all the layers and textures you have created on this card.

    Thank you for sharing your wonderful work with us at Crafting When We Can Challenges. :-) xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card.

    Thanks for joinng us at Crafting When We Can

    Caz

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful, love all those pearls :)
    Thanks for joining us at It's all about the Vintage and Beauty.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so schön geworden liebe Sabrina! Das Motiv ist toll und die vielen Embellis. Ich freu mich sehr, dass Du an der CLP Challenge teilgenommen hast. Dafür gibts von mir für Dich ein extradickes Dankeschön :)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina...
    deine Karte ist echt klasse... Super schönes Motiv und einzigartige Umsetzung... spitze meine Liebe...und stell dich nicht so in den Schatten... du hast es echt drauf.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW stunning elegant card
    Thanks for playing along at Diva's this week and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,
    deine Karte ist wirklich ein wahrer Hingucker! Sooo viele tolle Details - einfach klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! superschön und total romantisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Good Morning sweetie, this is just fabulous, thank you for joining us at Crafting Lifes Pieces this time hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karte, tolle Umsetzung des Sketches!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen