Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Wochencandy #4 und Gewinnerin #3


Hallo Ihr Lieben,

da es schon sooo spät ist, gebe ich wieder einmal kurz und schmerzlos die Gewinnerin bekannt ;)

Es ist:

Perli :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und an Bella und Tamesis: Ich hab erst heute die Begleitkärtchen fertiggemacht - ich hatte hatte tatsächlich KEIN EINZIGES mehr auf der "hohen Kante" - sorry wegen der Verzögerung. Alle drei Preise gehen also wirklich BALD auf die Reise ;)

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder das Hobbyjournaal Nr. 94 (die Dezemberausgabe) zu gewinnen - es ist das vorletzte, das ich unter die Leute bringe ;)




Dazugelegt hab ich Euch einen Whiff of Joy Stempel und einen Cuttlebug-Folder - beide neu und unbenutzt :)

Nun habt Ihr wieder Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wieder mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Oh wie fein ich habe gewonnen.
    Das freut mich aber sehr, liebe Sabrina.
    Aber es hält mich nicht davon ab mich wieder bei dir einzutragen *hihi*
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Heike..

    und noch mal die Chance.. vielen Dank, Sabrina..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und wieder die super Chance, so ein tolles Hobbyjournaal zu gewinnen. Vielen Dank dafür und da hüpf ich doch wieder in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, nochmal die Chance, da kann ich es doch auch nicht bleiben lassen und trage mich auch gleich nochmal ein!! Vielen Dank dafür! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,

    leider finde ich keine EMail-Adresse von dir...ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest!
    Du hast einen GD-Posten bei StempelTräume gewonnen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin.....

    Ganz lieben Dank auch Sabrina, für die wundervolle Gewinnchance, da bin ich doch gern wieder dabei.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gratuliere!! Und Dir Sabrina ein ganz liebes Danke für die neue Chance und diese tollen Sachen. Das ist ja immer so spannend, ist die Glücksfee hold oder grad im Urlaub :-).

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und danke wieder für die lieben Kommentare.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    so hab nun auch endlich die Zeit gefunden, deinen Blinkie auf meine Seite zu machen, damit ich auch am Candy teilnehmen kann ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich hüpf auch diese Woche gerne wieder in den Lostopf.
    Vielen Dank liebe Sabrina für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpf auch mit rein *hüpf*

    AntwortenLöschen