Follower

Freitag, 11. Januar 2013

Meine letzte Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Leser und Blogfreunde,

heute zeig ich Euch mein letztes Winterkärtchen, das ich noch habe.

Das Motiv ist aus dem Secret Winter Kit, und ich find es wirklich allerallerliebst!
Schon lange wollt ich eine Twist-Easel-Karte werkeln - nun kam endlich eine Idee und diese wurde mit meinen liebsten Streichelpapieren umgesetzt :)

Bei Whiff of Joy lautet das Thema der aktuellen Challenge "Celebrate" - und ich finde, dass Baby-Henry und der Teddy dies ganz bezaubernd tun - das Motiv ist einfach hinreissend!

Auch möcht ich mein Werk bei sasibellas kreativem Freitag zeigen.

Aber nun genug getippelt - seht selbst (Achtung: wieder einmal viiiiiiele viele Bilder):










Meine Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:

Fairy Tale Challenge - Tiere, Animals + Pets
Kreativer Bastelblog - Schnee/Winter
ABC Christmas Challenge - A for Animal
Stamping Sensations - Friendship
Steckenpferdchen - Stempel

Ich freu mich riesig, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und danke Euch schonmal für jeden lieben Kommentar, der mich mit Freuden bloggen lässt.

Ganz liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die Karte ist Klasse und wahnsinnig aufwändig mit den ganzen Steinchen. Super gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, ach was ist das ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu klasse und sehr,sehr aufwendig, da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Karte ist ja einfach herzallerliebst. Super schön, wie Du die ganzen Ausstanzungen und Dekorationen zusammengefügt hast. Ja und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. Also braucht es nicht Deine letzte Weihnachtskarte zu sein. Wenn es so tolle sind, kannst Du die ruhig das ganze Jahr über zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die Karte ist ja zu süüüüüüüüüüß, da gibt es so viele liebevolle Details zu entdecken, wunderschön. Vielen Dank auch das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wahsinnig schön! Gefällt mir sehr sehr gut....deine gestaltung mit so viel liebe zum detail, einfach nur zauberhaft. Das Papier ist auch total schön. Woher ist das?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. A pretty card Sabrina and clever how you incorporated the cute image into a vintage feel.

    It's great to see you at Stamping Sensations challenge this month, thanks joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. mal etwas anderes, gefällt mir supergut, vielen dank und viel glück von und bei fairy tale, lg., patty

    AntwortenLöschen
  8. What a fab Christmas card, so stunning and lovely at the same time :), so thrilled you are also joining us at WOJ, good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Sabrina,
    eine wundervolle Karte, so viele kleine verschiedene Details, einfach schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Uii die Karte sieht toll aus.Da gibt es ja wahnsinnig viel zu schauen,klasse! Danke fürs zeigen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet card. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen ist das. Nicht nur aussen sondern auch innen perfekt gemacht. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Sabrina.... ne super tolle Weihnachtskarte - ein schnuckeliges Motiv... ich sitze immer noch ein Weihnachtskarten, denn in 12 Monaten ist es ja schon wieder soweit und bei dem kalten Wetterchen draußen, macht es auch noch Spaß mit den Motiven zu werkeln.


    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Lieben Gruß und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina diese Karte sprengt alle anderen,so toll ist sie
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  16. very Beautiful creation, thanks for joining us at Stamping sensations this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  17. lovely card love those border punches you have used too! Great to see you Playing along with us this time at ABC Christmas challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Süße,
    die Karte ist ja klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Die ganzen Steinchen und Perlen sind genau nach meinem Geschmack.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen