Follower

Dienstag, 8. Januar 2013

viel gestanzt

Hallo Ihr Lieben, 

heute bin ich wieder in doppelter Mission für Cards und More unterwegs:zum einen für den Shop - zum anderen für die Challenge :) 

Auf dem Challengeblog haben wir uns für das einfache wie tolle Thema "Use a die" entschieden - also hab ich meine Stanzen ausgepackt und eine Geburtstagskarte für meinen Vater gewerkelt.Hier ist sie:
Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Vintage Stamping Challenge - Vintage
Paperminutes - Zeit

Ich hoffe, sie gefällt Euch :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. This looks lovely, big hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht aber edel aus!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein edle und wundervolle Karte liebe Sabrina, ich finde sie absolut gelungen, dein Vater wird sich bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Macht ganz schön was her, toll wie Du die verschiedenen Stanzen eingesetzt hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, was für ein einzigartiges und edles Kärtchen. Coole Idee die Stanze mal so zu verwenden, meist verschwindet sie ja häufig eher im Hintergrund.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach DU bist es! Ich wollte grad der Gewinnerin von meinem BlogCandy - "Sabrina" nochmal mitteilen, dass sie gewonnen hat:
    http://www.mamapias-stempelecke.blogspot.de/2012/12/happy-new-year.html

    Jetzt seh ich erst, dass du es bist - lach. Meld dich doch mal, dann können wir einen Übergabetermin ausmachen! (katipiakoellner@gmx.de)

    Tolle Karte hast du wieder gezaubert, schön, dass du sie für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia-Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die Karte ist einfach Klasse!!! Vor allem die Eckstanzungen haben es mir angetan. Und die ganzen Papiere in Naturfarben liebe ich ebenfalls.
    Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, die auch wunderbar zur aktuellen Herausforderung bei Creavil passt ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    AntwortenLöschen
  9. A beautifully designed card and such effective use of dies.

    Thanks so much sharing with us at FlonzCraft Vintage Stamping challenges this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, Sabrina!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen