Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!!!!

Hallo meine lieben Blogfreunde und Leser!!!

Ich möcht Euch von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!!!
Sei froh, munter und kreativ.

Nun zeig ich Euch, was ich zum neuen Jahr gewerkelt hab: eine Karte und eine gepimpte Schachtel.
Die Karte ist mein DT-Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden - schaut doch mal vorbei - wir freuen uns auf Eure Neujahrskarten :)

Wieder mit meinen geliebten Lelo-Schnackchen, denen ich dem Anlass entsprechend mit Wink of Stellas ein wenig Glimmer verpasst hab :) 

Die Karte hab ich mit Gesso ein wenig shabby gestaltet und mit viiiiiiel Glücksklee ausgestattet ;)


Bei der Schachtel hab ich an Glitzer nicht gespart - das Papier erinnert an glitzernde Luftschlangen - da kommt doch richtig Partystimmung auf, oder? :)

Die Innenseite des Deckels:

An folgenden Challenges möchte ich zum Jahresbeginn teilnehmen:

Lelo Design - It's Partytime
Stempelträume - Neujahreskarte
Paperminutes - Happy New Year
Fairytale Stampers - Glück/Glückspilz


Ich hoffe, Ihr seid wunderbar im neuen Jahr gelandet und freu mich riesig auf Eure tollen Ideen, Inspirationen und natürlich Kommentare ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Tolle Werke hast Du zum neuen Jahr gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Ach was ist deine Karte schnuckelig geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut, eine tolle Gestaltung.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    zwei wundervolle Werke hast du gezaubert, ganz toll!

    Ich wünsche dir auch fürs neue Jahr viel Gesundheit und Kreativität.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
    Deine Karte ist wie immer traumhaft. Und die Schachtel ist ebenso zauberhaft. Ich seh schon, die Schablonen von Joy! muss ich mir auf jeden Fall zulegen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für tolle Neujahrskärtchen. Die Lelo-Schnecke gefällt mir immer besser und Du hast die so toll in Szene gesetzt. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina.... deine Kartenwerke mit dem Schneckchen sind echt wunderschön und gefallen mir sehr....

    Wünsche dir fürs Jahr 2013 alles alles Liebe und Gute...
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina deine Karten sind wunderschön und so farbenfroh
    wünsche dir auch ein kreatives glückliches neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Och die Schneckchen sind aber auch wirklich total süß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total süss aus! All der Glitzer passt so herrlich zu deinen Werken. Die Lelo-Stempelchen machen sich aber auch wirklich gut darauf.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. ACh das sind ja zwei süße Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süss, ein wirklich schönes Kärtchen, schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set sieht klasse aus!
    So viele Details, sowhl an der Karte als auch an der Schachtel... super!

    Danke das du bei der LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen