Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Meine Lieblingswerke 2012

Hallo meine Lieben,

nun neigt sich das Jahr tatsächlich dem Ende zu.


Ich möchte Euch allen danken, die Ihr mir mit Euren lieben Worten hier ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und mit so mancher Überraschung gerührt hat.

Ohne Euch hätte ich nie soviel Herzblut in diesen Blog gesteckt und vor allem so viel Freude daraus geerntet - tausend Dank, ihr Lieben.

Als Dankschön werd ich gleich im Januar mit wöchentlichen Give-Aways starten, aber dazu mehr zu gegebener Zeit :)

Auf vielen Blogs sieht man derzeit die Top12 oder eine andere Menge an Lieblingswerken, bei Stamps + Fun = CREATIVITY sucht man sogar Eure Lieblingswerke :)
Da ich eine Vorliebe für die Zahl 13 habe, präsentiere ich Euch heute meine Top 13 an Karten und Layouts sowie drei ausgewählte andere Werke:

Eine der ersten Karten, auf die ich in 2012 richtig stolz war:

Die 1. Geburtstagskarte für meine Nichte, mit der ich die Challenge bei WoJ gewonnen hab :)

Hier bin ich soooo stolz auf das, was ich mit Copics geschafft hab - und das noch recht zu Beginn - danke an Barbara/Kreativmonster für die Inspiration und jede Menge Tipps - die Karte hab ich im übrigen schamlos bei ihr geliftet:

Hier hab ich das Ei mit meinen damals neuen Wink of Stellas coloriert - ich liiiebe den Schimmer, den diese Stifte erzielen!

Hier hab ich mich ausschliesslich mit Embossingpulvern ausgetobt - die Negative Split Technik ist wirklich effektvoll!

Mein erstes Werk "ganz in weiss" :)

Ich bin ein großer Freund des Paper Piecing und hab mit dieser Diva-Karte auch manche Top drei gemacht. Darauf bin ich wirklich stolz :)

Im vergangenen Jahr begann ich zu scrappen und gestaltete erste Layouts. Dieses verspielte mag ich besonders - was allerdings hauptsächlich an diesem wundervollen Papier von BoBunny liegt.

Das knallige Retro-Papier von Papermania lag einige Zeit ungenutzt herum - inzwischen find ich den leuchtenden Effekt echt klasse!

Meine Lieblingskartenform wurde ganz klar die Circle Side Step Card - auch die Lelo-Schnecken wachsen mir immer und immer mehr ans Herz :)

Diese Karte mit dem zauberhaften Whiff of Joy-Motiv hab ich eigentlich für das Hobbyjournaal 94 gestaltet - leider wurde sie nicht veröffentlicht :(

Hier hab ich eine Karte in für mich ungewöhnlicher Farbe gestaltet und mag sie von Moment zu Moment mehr :)

Hui - wieder eine Circle Side Step Card und wieder eine meiner geliebten Lelo-Schneckchen *hach*
Das waren meine 13 Highlights aus dem Bereich Karten und Layouts 2012.

Nun also meine Highlights aus den anderen Bereichen:

Eine gepimpte alte Kaffeemühle für ein Vintagewichteln - es fiel mir echt schwer, mich davon zu trennen :)


Meine Entdeckung des Jahres bei Doris Paal: Strenzeichenanhänger aus Schrumpffolie und Sternzeichenstempeln:


Ein SU-Ornament, wie man es seit dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog auf vielen Blogs betrachten durfte und darf - hier seht Ihr die Vorder- und Rückseite:

 Es schmückt diesen Adventskalender:

Nun wünsch ich Euch einen guten und gesunden Rutsch in ein erfülltes neues Jahr.

DANKE - und bis zum nächsten Jahr :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. wunderschöne Werke zeigst du uns nochmal, danke
    und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    Hammerwerke Deine Top 13. Eins schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und weiterhin so viele tolle kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne Werke hast du gezwaubert. Die Weihnachtskarte darf ich ja in Natura bewundern.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!Und ich habe mich riesig gefreut, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und dein Jahresrückblick ist ein wahrer Augenschmaus, alles ganz wundervolle Werke die du uns zeigst.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz hin und weg!!! Du hast ja traumhafte Sachen gewerkt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen