Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Geburtstagskarte mit einem meiner Lieblingsmotive

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal habe ich meinen Lieblings-Digi-Stamp ausgebuddelt und die Dame diesmal brünett coloriert - ansonsten kamen wieder mal meine liebsten Farben zum Einsatz *hihi*

Witzig, wie untershciedlich das Kärtchen mit und ohne Blitz rüberkommt, oder? :)
So langsam komme ich mit meinen Planungen zu Potte. Nächstes Jahr werd ich aber deeefinitiv nicht wieder soviel Wichteln - mir persönlich wird es einfach zuviel.

Hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch und wünsch einen wundervollen Wochenausklang :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Wow, das zarte Schleifenband passt klasse zu der edlen Dame, auch die Hintergrundgestaltung kann sich sehen lassen !!!
    Ja das doofe Wetter verfälscht eigentlich unsere ganzen Werke ;o(
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schööööön aus! Sehr edel in dieser zarten Farbe, das mit dem Blitz kenne ich auch, es macht gleich zwei unterschiedliche werke daraus.
    Wünsche Dir einen ganz tollen Start ins Wochenende und schicke Dir liebe Grüße.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir toll gelungen liebe Sabrina. Du hast Recht, es wirkt wirklich so unterschiedlich, je nachdem wie man fotografiert :)

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und hoffe, Du findest ein bisschen Zeit für Dich.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen