Follower

Dienstag, 25. Dezember 2012

"Windlichter"

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen wundervollen ersten Weihnachtstag und hoffe, der Weihnachtsmann war fleissig :)

Zwei von Euch dürften diese "Windlichter" in Ihren Wichtelpäcks gefunden haben. Ich find sie so wundervoll filigran und werd für die kommende Adventszeit wieder welche werkeln :)

Aber in erster Linie sollen diese beiden Ihre neuen Besitzerinnen erfreuen.





Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, hier vorbeizuschauen.

Nun habt noch einen besinnlichen ersten Weihnachtstag mit Euren Lieben :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    hab vielen vielen Dank für dein tolles Wichtelpäckchen, ich habe mich sehr darüber
    gefreut. Das Windlicht ist ganz bezaibernd, genauso wie diese tolle Kugel. Eine Riesenfreude
    hab ich damit.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz zauberhaft aus.
    Kann mir sehr gut vorstellen, wie die im Dunkeln aussehen.
    Dir noch schöne Feiertage, alles Liebe
    pelri

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Sabrina!

    Wow, was edel, das hat was und wie schön das leuchtet.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina...Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.
    Deine Laternen sehen super duper klasse aus

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina, die Laternen sind 'ne Wucht. Ich werde mich auch mal dran versuchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen