Follower

Freitag, 28. Dezember 2012

Begleitkarte für den Rentnersessel

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch zeigen, welche Karte den Rentnersessel begleitet hat.
Ich bin soooo unendlich verliebt in diese wundervollen Stanzen von Marianne Design - und die machen sich nicht nur grandios mit der Snowflake Rosette als Zentrum sondern auch mit der wundervollen Triple Treat Flower von Stampin Up.

Ich hoffe, Ihr hattet nicht schon längst genug von dieser Kartenform :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist denn diese Form, einfach genial,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, von der super schonen Form bekomm ich nicht genug. Ich find die einfach traumhaft. Hab mir die Stanze jetzt auch bestellt. Und Deine Karte mit den Naturtönen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie edel, was für eine fantastische Form liebe Sabrina.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen