Follower

Montag, 24. Dezember 2012

Circle Side Step Card und Ornament mit Bildmalarna-Papier :) / CuM

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch mit dieser Weihnachtskarte und diesem Ornament fröhliche Weihnachten wünschen.

Geniesst die Feiertage im Kreise Eurer Lieben, entspannt ein wenig und tankt Energie.

Ich danke allen, die mir Geduld und Verständnis entgegengebracht haben, mich mit Kommentaren motiviert und weitergebracht haben - ohne Eure würde dieser Blog keinen Sinn machen, und es tut einfach sooo sooo guuut!

DANKE!

Auch möcht ich mich entschuldigen für die, die gerade im letzten Quartal etwas kurz gekommen sind - ich hab es nicht vergessen und werd auch manches wieder gutmachen. Leider reichten meine Weihnachtskarten in diesem Jahr nicht aus. Auch ist manches Wichtelgeschenk nicht so ausgefallen, wie es meinen Ansprüchen entsprechen würde...
Ich hab das aber nicht vergessen, soviel kann ich schonmal sagen ;)

Doch nun geniesst (hoffentlich) einfach die Bilder:









Ganz lieben Dank fürs Schauen und nun:

Fröhliche Weihnachten!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. ist ja der wahnsinn, was du uns heute zeigst!

    ich wünsche dir von herzen ein frohes und gesegnetes fest!

    sei lieb gedrückt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Deine Karte und auch dein Ornament sind ganz wundervoll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    Traumhafte Werke zeigst Du uns da,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen