Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

Edinburgh-Karte zum 50.

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich Euch eine Karte, die ich - mit Unterstützung meiner Cameo - für einen 50. Geburtstag gewerkelt hab.
Da der Beschenkte einen Kurztrip nach Edinburgh bekam, wurde ich gebeten, eine entsprechende Karte zu gestalten. Da ich auf der Suche nach Schottland-Stempeln nicht fündig wurde, versuchte ich mein Glück im Silhouette Online Store und wurde dort fündig: Edinburgh Castle :)

Aber seht selbst:


Meine Cameo wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz :)

Ganz lieben Dank für Euren Besuch!

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabriina,

    eine gelungene Karte, der Empfänger wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schick aus und die Farben, die Du gewählt hast sind so herrlich "Männlich". Der Beschenkte wird sich sicher freuen.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sabrina, eine tolle Idee und super umgesetzt......eine wirklich tolle Karte.Die ist bestimmt gut angekommen....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, die Karte ist ein Traum! Dass du und deine CAMEO Freund seid, das merkt man sehr. Klasse Werke machst du damit. Die Gestaltung der Karte insgesamt ist super.

    Was deine frage anbelangt: der Rentnersessel und die Karte sind mit dem Papier von My Mind`s Eye gemacht und heißt "Lush - Red/Black Damask Paper". Ich weiß nicht, wo man das jetzt noch bekommt; ich habe es in der Tat schon ein wenig gestreichelt. Aber es macht den perfekten plüschigen Effekt für den Sessel und somit ich jetzt für zwei Böhen Schluss mit Streicheln *-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr stylish und cool gestaltet!

    gottes segen fürs neue jahr wünscht dir,
    deine silvi *knuddel*

    AntwortenLöschen