Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

fröhliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein kurzer Gruß aus dem Seminarexil im Taunus - aber heute Abend gehts wieder zurück in die Heimat - sofern es auch tatsächlich nur hier "oben" Schnee gibt und die Züge fahren...

Mit dieser Karte bring ich wieder etwas Farbe ins Wetter - die Vorgabe lautete "orange, rosa, weiss" - das Ergebnis gefällt mir besser, als ich mir gedacht hätte:

Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    die Farbe ist jetzt nicht so unbedingt meins, aber Du hast die Vorgaben in ein entzückendes Kärtchen umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. owww look at this cute fellow....with his cupcake :), lovely card ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie herrlich pfiffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt :) Ich find das Kärtchen toll. Ungewöhnliche Farbkombinationen sind eben was besonders und das ist Deine Karte. Toll gemacht.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen