Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsch Euch alle einen gesunden Rutsch in ein wundervolles 2013!!!

Hallo meine lieben Blogfreunde,

puuuuh, das war ein langer Dezember - ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgehalten hab, jeden Tag ein Posting zu veröffentlichen und alle meine alten Werke zu zeigen. So kann ich das neue Jahr frei von Altlasten beginnen - zumindest blogtechnisch ;)

Heute oder morgen werde ich noch meinen Jahresrückblick einstellen, besser gesagt meine Top 12 des nun schon so gut wie vergangenen Jahres.

Vorher möcht ich Euch aber, begleitet von den Wünschen Glück, Gesundheit und Inspiration eine gepimpte Toffifee-Verpackung zeigen.
Die Person, für die diese gedacht ist, bevorzugt eher kräftige Farben - so entstand dieses etwas knallige Exemplar mit einer schnuckligen Partyschnecke von Lelo :)


Da die Packung nun auch hübsch aussieht und sowohl als Einladung wie auch Deko verwendet werden kann, dieser möcht ich an der aktuellen Silvester-Challenge bei Lelo ("It's Party Time") teilnehmen.

Außerdem stell ich sie bei Paperminutes ("Happy New Year") ein - und da die Beschenkte im neuen Jahr auch viel Glück haben soll, hab ich Kleeblätter ausgestanzt - somit passt mein Werk auch zur aktuellen Challenge "Glück(spilz)" bei den Fairytale Stampers.

Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen und ich freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. What a cheerfull card, I wish you and your family a very happy new year, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina ,
    Wow die ist ja toll geworden.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Deine Verpackung ist absolut süß geworden!
    So schön farbenfroh! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabrina, was für eine schöne und fröhliche Verpackung, die ist richtig klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina

    das ist ja eine süße schöne Verpackung geworden.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neue Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!

    Ach Gott, die Verpackung ist ja knuffig!! So ein süßes Schneckchen und so toll coloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale-Stampers :-)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr mit viel GLÜCK, Gesundheit und Kreativität wünscht

    Karola

    AntwortenLöschen
  7. oh wei süss.. die Schneckchen sind wirklich süss... und deine Verpackung superschön.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle bunte Verpackung!!!! Strahlt richtig Freude und Glück aus!!!! Toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. huhu. eine tolle verpackung ist das. absolut passend zur challenge!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft Deine Verpackung. Die Schnecke hast Du perfekt in Szene gesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Coole Verpackung!!! Da machen doch die Toffifee gleich noch mal soviel her ;o)...

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. MANN-OH-MANN, du bist aber echt fleißig, noch so ein Schneggchen zum Knuddeln. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und fürs zeigen deiner tollen Verpackung.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    deine Verpackung ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytals Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen