Follower

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Circle Side Step Card und Ornament


Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Eure Stiefel wurden prall gefüllt :)))
Die Zeit rennt ziemlich heftig, und ich bin soooo froh, wenn endlich wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich dachte, ich wäre dieses Jahr gut vorbereitet, aber leider ist dem irgendwie doch nicht so...

Zwei Dinge sind inzwischen fertig geworden

Einmal eine Circle Side Step Card:



Und ein Ornament - ich liebe diese Teile wirklich sehr - besonders aus Designpapier :)


Folgende Produkte aus dem Cards und More Onlineshop kamen zum Einsatz:

Habt einen zauberhaften Mittwoch!

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    beides ganz wundervolle Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabrina,die Circle Step Karte sieht ja toll aus,die habe ich auch noch auf meiner To Do Liste.
    Naja und das Ornament ist der Knaller,die Farben und Papiere aus dem Scrap Kit sind total klasse,wirklich wunderschön,auch die Mitte mit den ganzen Glitzersteinchen.*seufz*
    Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich ganz wundervolle kreationen gestaltet!
    sehen einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen